- Reaktionen
- 60.514
- Checks
- 239
Bahnhof... BVD, BKF, BRSV, PRRS, EIA, MKS, FIP ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bahnhof... BVD, BKF, BRSV, PRRS, EIA, MKS, FIP ...
ja du musst den handjob sonntag auch noch nachholen ^^ das wird bei meiner ausdauer ein laaaanger tag für dich kleines![]()
Bitte versau mir Kleines nicht![]()
Bitte versau mir Kleines nicht![]()
und dann samstag nicht sitzen können - gellmich schon auf freitag freuen![]()
und dann samstag nicht sitzen können - gell
ot: mal den Tag der Arbeit zu dem machen was er ist![]()
Geht mir genau so![]()
Hast du auch den Silberblick?Geht mir genau so![]()
Hast du auch den Silberblick?
...nach Wien fahren..![]()
sixt...is halb so wild![]()
Aber nur mit Tamara Danz.
Anna Loos geht gar nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß warum ich gerne in der Früh mit dem Zug heim fahre... es ist dann immer so schön leer.![]()
shit!..vergessen..host a gültiges visum und die greencard mit?![]()
Naja, ungefähr gleich wie @Mitglied #460245 und @Mitglied #465273, also im direkten Vergleich mit dir ziemlich harmlos .......![]()
Ist das gleiche mit @Mitglied #116879 @Mitglied #80895 und co... wer mit anderen nicht klarkommt, hat Pechwos schlimm??
wer mit mir nicht klarkommt muss eben noch an sich arbeiten![]()
Ist das gleiche mit @Mitglied #116879 @Mitglied #80895 und co... wer mit anderen nicht klarkommt, hat Pech
Gut .. ich komm nicht mal mit mir selbst klar, wie soll ich es dann bei anderen schaffen
Du schlimmes Ding du![]()
Würde ich mich nie trauen"Ding"reduzierst du mi grod auf mei maximales minimum?
![]()