Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meiner neuen Gartencouch meinen Kaffe trinken..... Kaum hat man mal eine Idee, kommt man vom Büro nach Hause und mein 13 jähriger Sohn hat aus 16(!!!)Paletten ein wunderbares Gartenmöbel gebaut (und sogar geschliffen und lasiert :wideyed:)...geschickter Kerl :herzen:....nur beim Heben und Tragen mussten Papa und Stiefpapa helfen
Wurde dann gestern Abend beim Grillen gebührend eingeweiht:herzen:endlich Platz für alle.....#ilovemyfamily

Wäre ICH betroffen, wären für MICH wichtige Fragen vor der Behandlung:

1. Warum habe ICH das?
und
2. Was muss ICH tun, damit ICH das nicht mehr bekomme?

Jetzt darf man natürlich nicht erwarten, dass ein Arzt von der ICH-Wissenschaft eine Ahnung hat. Denn die Ich-Wissenschaft kann nur ICH betreiben.
(Drei Hauptzahnräder: Ernährung, Bewegung, Erholung; Sprich: Eigenes Thema)

Was ich aber erwarten kann, ist, dass ein Gott in Weiß es mir schlüssig erklären kann, bevor er mich behandelt. Sprich: Ok, kann schon sein, kann ich mir vorstellen, darüber muss ich mir wirklich endlich Gedanken machen. Am besten mittels der ICH-Wissenschaft.

Fürs deppert daherreden braucht es kein Studium der Humanmedizin, dass kann ich -wie man hier lesen kann- auch.
bzgl.1.: weil sich JEDE Körperzelle entzünden kann, egal aus welchem Grund....
bzgl.2.: nichts....müssen tust sterben, sonst nichts....es kommt, oder kommt nicht....ist hald ab einem gewissen Alter so...der Körper wird nun mal schwächer...generell

es gibt Risikofaktoren (Genetik, Rauchen, Trägheit, Adipositas, falsche Ernährung, etc.) die den Körper schädigen und manche Krankheiten (meist die üblichen Volkskrankheiten wie pAVK, cAVK, CVVK, TIA, Krebs, etc.) begünstigen und beschleunigen....aber auch hier ist es so, der Eine kriegts, der Andere nicht aber generell gilt: mens sana in corpore sano ;)

für mich als Melanompatient war nur wichtig, dass es nicht bösartig ist, somit keinen Gedanken mehr daran verschwendet ;)

Ein Atherom kann auch nach Exzision wiederkommen. Sozusagen rezidivierend. Gestern wurde nur das Eiter entfernt und die nun völlig schmerzlose Entzündung klingt ab.
das Eiter hab i mir immer wieder selbst rausgedrückt....is mir aber zu mühsam geworden und somit hab i mir glei die ganze Drüse exstirpieren lassen... auf a Narbn mehr oder weniga kummts a nimma an :D:D:D

OT: :moin:....wünsche einen schönen NATIONALFEIERTAG :hurra:

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :winke::winke:

Gestern an total lustigen Abend/Nacht gehabt xD um halb 3 zuhause gewesen und nun ab zum Bahnhof.... Wien ich komme wieder heim :hurra::haha:

Mich auf das Oldtimer-Treffen freuen, an dem auch mein Bruder und meine Schwägerin teilnehmen. :hurra:
Ja, ja, spart euch die Kommentare von wegen Oldtimer... :D

Wünsche euch allen einen sonnigen und schönen Tag! :winke:

Fertig machen für unsere Praterrunde. Ich brauch Kaffee, aber der den wir momentan haben schmeckt mir gar nicht :yuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben