M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Silly auch sehr
Besser gehts nicht.
Es sei denn, man spielt zwischendurch mal was von Rio Reiser. Aber das wäre fast schon wieder zu viel des guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Silly auch sehr
Besser gehts nicht.
Es sei denn, man spielt zwischendurch mal was von Rio Reiser. Aber das wäre fast schon wieder zu viel des guten.
Foto?Auf meiner neuen Gartencouch meinen Kaffe trinken..... Kaum hat man mal eine Idee, kommt man vom Büro nach Hause und mein 13 jähriger Sohn hat aus 16(!!!)Paletten ein wunderbares Gartenmöbel gebaut (und sogar geschliffen und lasiert)...geschickter Kerl
....nur beim Heben und Tragen mussten Papa und Stiefpapa helfen
Wurde dann gestern Abend beim Grillen gebührend eingeweihtendlich Platz für alle.....#ilovemyfamily
meist die üblichen Volkskrankheiten wie pAVK, cAVK, CVVK, TIA
Hahahah ich bin erst um 13:30 in Wien.... und dann muss ich noch Papiere von Freunden holen xD und Vlt darf ich dann noch ins Büro![]()
Sag mal, was sind das hier für Schweinerein?ja du musst den handjob sonntag auch noch nachholen ^^ das wird bei meiner ausdauer ein laaaanger tag für dich kleines![]()
Jajajajajajaja du musst den handjob sonntag auch noch nachholen ^^ das wird bei meiner ausdauer ein laaaanger tag für dich kleines![]()
Sag mal, was sind das hier für Schweinerein?![]()
Die Ohren werden rot, dieOhren!also wenn ich das jetzt hier schreibe steigt dir die schamesröte ins gesicht...oder wos was i wohin sonst noch![]()
Die Ohren werden rot, dieOhren!![]()
Aber nur mit Tamara Danz.Ich mag Silly auch sehr
auf deutsch bitte...
hahahahaWeil du einen Rehrücken backen willst!![]()
Sicher von mir. .die Human Abkürzungen lernen wir ned .......grod vo dia ?!
...owa bitte:
cAVK = coronare arterielle Verschlußkrankheit: Herzinfarkt
pAVK = periphere arterielle Verschlußkrankheit: Gliedmaßenthrombose
CVVK = chronisch venöse Verschlußkrankheit: Krampfadern, Raucherbein
TIA = leichter Schlaganfall also Anklopfen - Warnschuss vorm Schlaganfall
Sicher von mir. .die Human Abkürzungen lernen wir ned ...
dafür kann ich mit BVD, BKF, BRSV, PRRS, EIA, MKS, FIP und so punkten..
Ich bin auch grad sm Ordnung machen.Schon ziemlich viel Hausarbeit erledigt![]()
Die Kavallerie freut sich auch!mich schon auf freitag freuen![]()
Die Kavallerie freut sich auch!![]()