S
Gast
(Gelöschter Account)
Das kenn sogar ich als deutsche TirolerinGeboren in Wien und ein halbes Jahrhundert hier gelebt! Tschuksel nie gehört! Möglicherweise Bezirksdialekt mit speziellem Wohnblockslang!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn sogar ich als deutsche TirolerinGeboren in Wien und ein halbes Jahrhundert hier gelebt! Tschuksel nie gehört! Möglicherweise Bezirksdialekt mit speziellem Wohnblockslang!![]()
tschuksel
[ tschuksl ]
Weichei, Spießer, Tollpatsch
Kategorien: Zwischenmenschliches, Humorige Bezeichnungen, Schimpfworte - liebevoll bis leicht
Da fragst dich, was manche nehmen. Muss recht stark dosiert sein ........Ohja.... Vorallem was ich letztens über mich hörte xD ich schreib dir das in fB![]()
das war es erste lied vo erna das i ma angehört habe gggg \m/Bitteschön
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kenn sogar ich als deutsche Tirolerin![]()
Hä? Ist das mit Salami?Handtaschen organizer
Was ist das???Meinen Handtaschen organizer packen
Ohja xDDa fragst dich, was manche nehmen. Muss recht stark dosiert sein ........![]()
Ka Wunder, hörst wahrscheinlich vom Ronin jeden AFF
![]()
Naja dann weisst aber mehr als ich![]()
Ka Wunder, hörst wahrscheinlich vom Ronin jeden AFF
![]()
Untriebiges Dingsbumms duOhja xD
Hahahah... das sollte er sich einmal trauen![]()
Hahahah... das sollte er sich einmal trauen![]()
Und darin(u. a) unterscheiden sich Iren und Schotten darum meinte ich. Davon abgesehen das waren wahrscheinlich weder noch. Das wär die eigentliche Blasphemie...also...iwo hab i mal vernommen, dass der Kilt ausschließlich Männern vorbehalten war/ist....Frauen dürfen zwar die Clanfarben tragen, aber nur als Scherpe oder Gürtel und müssen/sollen LANGgekleidet sein.....
![]()
Hä? Ist das mit Salami?
Was ist das???
Das ist eine schwarze kleine Tasche mit mehreren Fächern damit in der Handtasche a Ordnung hast und sie schneller wechseln kannst ohne ewig umzuräumen... da @Mitglied #313861 is bei dir?
Stimmt schon aber bei mir im 10. War auch der andere Begriff geläufigAlso i hab lang genug in der Stadt gelebt ... aber den Ausdruck kenn I a net ... wie wärs mit
Tschoperl
Und wenn die Handtasche selbst genug Facheln hat?Das ist eine schwarze kleine Tasche mit mehreren Fächern damit in der Handtasche a Ordnung hast und sie schneller wechseln kannst ohne ewig umzuräumen
TschuldigungUntri
Untriebiges Dingsbumms du![]()
also bei der interaktion red i kaum wos![]()
Ohja.... Vorallem was ich letztens über mich hörte xD ich schreib dir das in fB![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?