Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Ich wäre dafür, das Konzept Feiertag auf den Rest der Zeit auszuweiten...

Wunderschönen guten Morgen,
ich muss heute 7 Eissalons kontrollieren...ich muss..
Darunter die 3 Eisheiligen Wiens...bortolotti,Tichy und Zanoni......

Mann, du tust mir ja sooo leid! :fies:

Ich habe gestern ein großes Schild wahrgenommen, worauf steht: Bestes Eis der Welt. ???
Aida, Singerstraße 1

Mann, du tust mir ja sooo leid! :fies:

Ich habe gestern ein großes Schild wahrgenommen, worauf steht: Bestes Eis der Welt. ???
Aida, Singerstraße 1
Für mich gibt es das Beste beim Eis-greissler...durfte voriges jahr an einer führung und Verkostung teilnehmen..ein Erlebnis...hat aber sicher auch mit der Atmosphäre dort zu tun.....

An und für sich wäre das Wohnen dort nicht schlecht, da es durch die Nähe zu den Praterauen
viel Grünfläche gibt, aber das Problem sind die Parkplätze und eventuell noch immer kreisende
Freier, die in jeder hübschen Frau ein Objekt ihrer Wünsche sehen.
Es ist nicht nur nicht schlecht, es ist sehr schön hier.
Prater, Donauinsel, Donaukanal, Innenstadt...
Seit der WU, findest in der Gegend halt keine Wohnung mehr, die nicht extrem überteuert ist.

Das mit den Parkplätzen ist tatsächlich ein großes Problem. Ich wäre ja für Anrainer Parkplätze, schließlich zahle ich hier fürs Parken.
Sobald schönes Wetter ist, Messe, Fußballspiel oder sonst was findest du keinen Parkplatz mehr. Das ist etwas mühsam, wenn ich am Samstag überlegen muss, ob ich einkaufen fahren kann.

Ein paar Deppate gibt's immer. Die Nuttensucher sind mir wurscht, solange sie nicht vor mir herumschleichen mit ihrer Karre. :D

OT: Zöpfe flechten

Gedanklich vorbereiten für den letzten Weg einer lieben Freundin

Wieder ein Lied für mein Repertoire entdeckt....

Listen to the Voices...Labi Siffre.....passt gut zu meiner Stimme finde ich.....

Dauermüde in die Runde winken. Der fehlende Sonnenschein tut meiner Müdigkeit keinen Abbruch :X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben