- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Gedanklich vorbereiten für den letzten Weg einer lieben Freundin
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche dir viel Kraft!Gedanklich vorbereiten für den letzten Weg einer lieben Freundin
Ach je, die hatten es e schon ganzen Tag und ich bräuchte es dringend..."wir müssen noch waschen" "muss ned sein, ich brauch es" "na gut, okeeee"Wieder mal das Temperament mit dir durch gegangen?
Persönliche ChauffeurinWirst Wahlkampfleiterin
Wieder ein Lied für mein Repertoire entdeckt....
Listen to the Voices...Labi Siffre.....passt gut zu meiner Stimme finde ich.....
Wie alt ist er denn?bissl nervös schauen...hab gerade meinen "kleinen" neffen einkaufen geschickt...mit meiner bankomatkarte...![]()
![]()
21... ist das jetzt gut oder schlecht?Wie alt ist er denn?![]()
Ich glaub der hat gerade im Golden Time eingecheckt.....21... ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
![]()
Kommt ganz auf seine Persönlichkeit an21... ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
![]()
wann er seiner tant nachkommt, ist er kein gogelIch glaub der hat gerade im Golden Time eingecheckt.....
CoolPersönliche Chauffeurin
siehe unten:Ich glaub der hat gerade im Golden Time eingecheckt.....
wann er seiner tant nachkommt, ist er kein gogel![]()
sagen wir so... ich würd schon ein bisserl weinen...obendrein steht im geschäft auch noch ein bankomat.Was ist denn dein Limit pro Tag? Nur um zu wissen, ob sichs denn überhaupt auszahlen tät.![]()