Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super! GratulationHeut schieße ich mir voll die Lichter ausdie Woche war a Wahnsinn und ist so geil ausgegangen
LG M.
PS heute wird ein Flascherl Zweigelt 1967 geknackt![]()
Danke für den Lacher....
![]()
GratulationDas Ganze Forum und die restliche Welt umarmen und abbusseln
LG M.
bitte gerne, keine ahnung welche schule er meint, bin net informiert...
pfft, mit dem oita nuEr wird wenn er groß ist männliche Schwester
Mit Kittelchen und Fieberthermometer
Jessas aner mit gummihandschuhEr wird wenn er groß ist männliche Schwester
BIN IN DER SCHULE IN LINZ AUFGENOMMEN!!!
Sooooooooo geiiiil
LLLLLLG M.
pfft, mit dem oita nu
sehr süß !
na dann gratuliere ich![]()
eh, stimme zu !!!!Sei nicht so...da gehört was dazu mit mittleren Alter noch mal von vorne anzufangen
Der Beruf ist nicht ohne.....Hut ab !.
Oba nix!eh, stimme zu !!!!
oba....
das mache ich gerade ....
Sag das nicht zu laut ... @Mitglied #430358 wird noch schauen wenn ihm HIER das Postfach volläuft wegen diversen anfragen für Sonderbehandlungen ...Er wird wenn er groß ist männliche Schwester
Vom guten Wetter oder den Gewittern?Mich ärgern und Kopfschmerzen hab. Das Wetter reicht langsam![]()
Nackert am Fluss herumliegen/chillen/sonnen/vom sanften Wind streicheln lassen und mich mit Erdbeeren verwöhnen.Ach geht's mir gut![]()
So schlimm seh ich auch wieder nicht aus, dass sich die Sonne verziehtWenn die morgen wegen dir nicht scheint, aber dann...
So schlimm seh ich auch wieder nicht aus, dass sich die Sonne verzieht. Mein Popscherl ist schon gaaaaz warm
![]()