Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiss ich wie sich die Mädels am Freitag fühlen.
Gestern beim Zahnarzt : jetzt einfach entspannen und locker lassen. Ich Bohr auch ganz vorsichtig und gar .net tief.
Und ich Depp glaub ihm auch noch :vorsichtig:
LG M.

Als obs in den Öffis kühler werden würd wenn sich die leute neben mir fast auf mich drauf setzen :X3:
Ausserdem sind heut alle grantigen oiden "ich komm zerst" leute unterwegs:X3:
Freu ich mich schon auf meinen Bikini zuhause:liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:rolleyes: der heutige Arbeitstag fällt unter ein seltsames Motto. Verteile wenig Arbeit möglichst kompliziert Auf dass im Endeffekt wieder stress rauskommt
shit happens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben