- Reaktionen
- 20.033
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man bitte den Hund auch sehen?unter dem Baum sitzen, gmiatlich rauchen und mich über den Hund amüsieren, der deppart die Luft anknurrt
der Baum könnte sicher ein paar Geschichten erzählen...wenn er wollen würde
Anhang anzeigen 3902433
Dafür wär ich auch sehrKann man bitte den Hund auch sehen?
der ist zu schiarch zu postenKann man bitte den Hund auch sehen?
Das kann gar nicht seinder ist zu schiarch zu posten![]()
Sowas gibt's nichtder ist zu schiarch zu posten![]()
Ma, ist der herzig
Bist mit dem Bulsi beim Baum?der ist zu schiarch zu posten![]()
Das ist ein Hündchen, wo ist der Hund?
Der schaut toll!gehört meiner kl. Schwester...die große hat ein größeres Mädi (10 Monate und 40kg) die Kindalan haben an Chihuhua
Anhang anzeigen 3902466
Damit sehe ich Dich eher. Herdenschutzhund, oder?gehört meiner kl. Schwester...die große hat ein größeres Mädi (10 Monate und 40kg) die Kindalan haben an Chihuhua
Anhang anzeigen 3902466
Meiner kommt in ca. zwei Wochen.Das ist ein Hündchen, wo ist der Hund?
Gibt's Fotos?Meiner kommt in ca. zwei Wochen.![]()
![]()
ein Leonbergermädchen...sie wird zum Suchhund ausgebildet...war beim "Schnuppertest" mit Abstand die Jüngste und hat alles am schnellsten gefundenDamit sehe ich Dich eher. Herdenschutzhund, oder?
Cool. Beim Roten Kreuz oder so?ein Leonbergermädchen...sie wird zum Suchhund ausgebildet...war beim "Schnuppertest" mit Abstand die Jüngste und hat alles am schnellsten gefunden
weiß ich nicht genauCool. Beim Roten Kreuz oder so?