1
Gast
(Gelöschter Account)
sind die auch fürs Stuwer Viertel typisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind die auch fürs Stuwer Viertel typisiert?
Sicher, alle meine Schuhe!sind die auch fürs Stuwer Viertel typisiert?
www.converse.com geht ruckzuckHerst, ich such seit zwei Wochen Schuhe und da war nie was gscheits dabei.![]()
Das sind keine Schuhe,dass ist Abfall.....die Punschkrapferl der Schuhindustrie.....
Esche.
hüstel... ich hab schuhe von dir gesehen....hüstel... da zieh ich mir lieber sogar noch zusätzlich ein paar converse an den händen an...Das sind keine Schuhe,dass ist Abfall.....die Punschkrapferl der Schuhindustrie.....
Auch eine Anhängerkupplung braucht hin und wieder etwas FettAnhängerkupplung hunzt![]()
Würde noch nie verwendetAuch eine Anhängerkupplung braucht hin und wieder etwas Fett![]()
Probiers am Freitag mit schmieren. Dann flutscht esAuch eine Anhängerkupplung braucht hin und wieder etwas Fett![]()
45er Schwert ?
Wieso, ist das der Tag wo du auf der Anhängerkupplung eine Runde mitfährstProbiers am Freitag mit schmieren. Dann flutscht es
LG M.
Eh danke. Aber ich brauch hübsche, hohe Schuhe für eine Hochzeit. Meine chucks kann ich mir ja dann fürs heimwackeln einpacken
Ich hab meine eigene KupplungWieso, ist das der Tag wo du auf der Anhängerkupplung eine Runde mitfährst![]()
Nimmst halt Stützräder damit's .net umfallstEh danke. Aber ich brauch hübsche, hohe Schuhe für eine Hochzeit. Meine chucks kann ich mir ja dann fürs heimwackeln einpacken![]()
Muss der Nagellack trocknen ?Zwangspause von 45 Minuten![]()
Nö ich hoffe der hält noch a bissi. Aber edv wird gewartet. Und ohne pc geht nixMuss der Nagellack trocknen ?
LG M.