- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Sagt der Mann, dem wish gehörtDas sind keine Schuhe,dass ist Abfall.....die Punschkrapferl der Schuhindustrie.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt der Mann, dem wish gehörtDas sind keine Schuhe,dass ist Abfall.....die Punschkrapferl der Schuhindustrie.....
für die halbe stunde die du die anhast....bevor du sie unterm tisch schmeisst....Aber ich brauch hübsche, hohe Schuhe für eine Hochzeit.
Die sind wirklich angenehm zu tragen. Mich darfs halt davor nicht wieder auf die Goschn haun, wie bei der letzten Hochzeit.für die halbe stunde die du die anhast....bevor du sie unterm tisch schmeisst....![]()
![]()
wos isn des ???trinken und Opa Johann Brot essen
![]()
Yippie, es hat einen halben Millimeter geregnet
De deppade Wettervorhersage kaunst a in Grobn trettn![]()
Ein Brot das nach altem Rezept vom Gründer der Bäckerei Winkler gebacken wirdwos isn des ???
oba a bissi mehr bein hädast scho zeign kena
ah, wie bei uns das josefs brotEin Brot das nach altem Rezept vom Gründer der Bäckerei Winkler gebacken wird
Ich zieh mir normalerweise eh immer die Hose in der Tiefgarage aus. Sorry diesesmal hab ich drauf vergessenoba a bissi mehr bein hädast scho zeign kena![]()
Wird so seinah, wie bei uns das josefs brot![]()
Ich zieh mir normalerweise eh immer die Hose in der Tiefgarage aus. Sorry diesesmal hab ich drauf vergessen![]()
Viel Erfolg! Sollt ich mich auch mal ranmachen. Aber mir reichen derzeit noch meine Vokabeln und Übersetzungen (Latein)Auf dem Weg in die Schule sein und dann Mathe lernen![]()
Sehr fesch!
DankeViel Erfolg! Sollt ich mich auch mal ranmachen. Aber mir reichen derzeit noch meine Vokabeln und Übersetzungen (Latein)