Z
Gast
(Gelöschter Account)
Dackelmuschel
LG M.
Ähm...ich bin ein Alpha Tierchen. ...Also wenn dann MUSCHELdackel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dackelmuschel
LG M.
Die Dame gehört ja zum Dackel und nicht zu dirZauberhafte Muschel hätte gereicht
Dame ist so übertrieben![]()
Die Dame gehört ja zum Dackel und nicht zu dir![]()
das wäre ein riesiges Fest hier im Forumdu hast recht, das wär wirklich a besondere kombi![]()
das wäre ein riesiges Fest hier im Forum![]()
wirklich kommen oder erscheinen ?kommen
das wäre ein riesiges Fest hier im Forum![]()
i sog jz nix mehrwirklich kommen oder erscheinen ?![]()
Tomaten mit mozerella essen![]()
Na ja, die Muschel mit dem Dackel oder die Zauberin mit der Dame zu einem Team zusammen zu bringenWas wäre da jetzt genau das Fest?![]()
aber vergiss nicht die Gitarre ... vielleicht wollen sie auch gemeinsam singeni sog jz nix mehr
![]()
Na ja, die Muschel mit dem Dackel oder die Zauberin mit der Dame zu einem Team zusammen zu bringen![]()
aber vergiss nicht die Gitarre ... vielleicht wollen sie auch gemeinsam singen![]()
Mozarella kenn ich ja ... aber das, was du vorher geschrieben hast, das war neu für michmozerella
es warat jo nur für 1 Liad oder vielleicht für 2Nichts gegen die @Mitglied #462286
ABER ich bin so etwas von Hetero
es warat jo nur für 1 Liad oder vielleicht für 2
Also vorher zum Einstimmen, das hätte schon was ... glaubst wirklich, dass er die Gitarre verkaufen (GV) will ?
Wann sollten wir singen?
Beim Vorspiel?
Beim GV....Oder eine Arie beim Kommen?