- Reaktionen
- 327.498
- Checks
- 26
ja alles ist das 1. Mal ... ich nehme an, du weist das ja schon ... oder ?Du bist berfers....Es wollte noch nie jemand das ich singe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja alles ist das 1. Mal ... ich nehme an, du weist das ja schon ... oder ?Du bist berfers....Es wollte noch nie jemand das ich singe![]()
Also vorher zum Einstimmen, das hätte schon was ... glaubst wirklich, dass er die Gitarre verkaufen (GV) will ?
Also wann wirklich viel kommen, wäre das auch toll !
ja alles ist das 1. Mal ... ich nehme an, du weist das ja schon ... oder ?![]()
die griegen an jodelkurs von miraber vergiss nicht die Gitarre ... vielleicht wollen sie auch gemeinsam singen![]()
ach......du glaubst ned, dass ich beim erscheinen ah kommen kann?So kennt man dich garnicht![]()
wehe du vergreifst di an meiner paula!Verstehe nur Bahnhof..
Du warst frech auch ?
Das heisst ich müsste die Gitarre ihm entwenden, um sie dir über die Birne zu ziehen ^^
wehe du vergreifst di an meiner paula!
dann gibts![]()
na dann werden wir mit einem Gesangsunterricht beginnen und schauen was daraus wird ......So als Jungfrau eher Nein. ...![]()
aber welche saiten soll i dann zupfen?Lass sie zu Hause, mein singen wird eh überbewertet. ..![]()
na dann werden wir mit einem Gesangsunterricht beginnen und schauen was daraus wird ...
Ups ups, wenn du wüsstest was das Handy vorher geschrieben hat...da hätte niemand erahnt, was ich wasMozarella kenn ich ja ... aber das, was du vorher geschrieben hast, das war neu für mich![]()
Der @Mitglied #464105 kommt bestimmt in den Himmel, er büßt ja schon jetzt .........
hat sie wirklich "singen" gesagt ? ... oder hast du dich da vielleicht verhört ?Wir?
Bitte meine Oma hat immer gesagt, singe nie mit fremden Männern![]()
hab`s ja noch ein bisschen im Gedächtnis ... aber ich habe wirklich nichts damit anfangen könnenUps ups, wenn du wüsstest was das Handy vorher geschrieben hat...da hätte niemand erahnt, was ich was![]()
das ist abhängig davon, wie du deinen abend gestalten möchtest!Tips fürs Abendprogramm in Wien werden erbetenSchönbrunner Gegend
Gellhab`s ja noch ein bisschen im Gedächtnis ... aber ich habe wirklich nichts damit anfangen können![]()
Europa League, Semifinale, Rückspiel, Salzburg - Marseille um 21:05 live Puls 4 ... bestimmt auch in einigen Lokalen in der Schönbrunner GegendTips fürs Abendprogramm in Wien werden erbetenSchönbrunner Gegend
ist ja nichts passiert, hast eh sehr schnell reagiertGell...das schnelle tippen geht halt manchmal schief
![]()
das ist abhängig davon, wie du deinen abend gestalten möchtest!![]()
GRATULATION!!!!
BIN IN DER SCHULE IN LINZ AUFGENOMMEN!!!
Sooooooooo geiiiil
LLLLLLG M.