Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Wien sollte ich auch einmal! Immerhin habe ich ja eine Wohnung gemietet, die ich noch nie gesehen habe! :haha:

Tips fürs Abendprogramm in Wien werden erbeten :schulterzuck: Schönbrunner Gegend
Ich würde Billiard anbieten oder empfehlen. Oder einen Spaziergang durch Schönbrunn und Eisessen wenn du Lust hast. Kann auch gerne meine Begleitung anbieten. In Schönbrunn war ich länger nicht mehr und morgen Abend hab ich auch noch nicht wirklich was vor.

Wie wärs mit ein paar Drinks am Tel Aviv Beach, oder in der Hermann Strandbar, nach einem Spaziergang durch den Ersten?
Hermann Strandbar ist empfehlenswert aber ich wollte letztens mal hin und die ist derzeit etwas zu oft empfohlen worden scheinbar. Ziemlich voll. Hatte dann aber einen netten Abend am Badeschiff. War auch überraschend angenehm. Wenn auch viel zu Mainstream für mich alten Goth (ich hätte NIE gedacht dass ich mich jemals am Badeschiff wiederfinden würde). Wobei ich sagen muss bei sowas machts dann doch eher die Gesellschaft und alleine ist ein Radler überall faad.

Wenn du allein unterwegs bist kann ich in der Schönbrunnergegend einen Spaziergang in Schönbrunn, die Eisdiele Della Lucia oder das Restaurant "Wambacher" recht empfehlen. Ansonsten noch den Reigen (Livemusik)... aber da ist morgen eine Privatveranstaltung.

Hermann Strandbar ist empfehlenswert aber ich wollte letztens mal hin und die ist derzeit etwas zu oft empfohlen worden scheinbar. Ziemlich voll. Hatte dann aber einen netten Abend am Badeschiff. War auch überraschend angenehm. Wenn auch viel zu Mainstream für mich alten Goth (ich hätte NIE gedacht dass ich mich jemals am Badeschiff wiederfinden würde). Wobei ich sagen muss bei sowas machts dann doch eher die Gesellschaft und alleine ist ein Radler überall faad.

Wenn du allein unterwegs bist kann ich in der Schönbrunnergegend einen Spaziergang in Schönbrunn, die Eisdiele Della Lucia oder das Restaurant "Wambacher" recht empfehlen. Ansonsten noch den Reigen (Livemusik)... aber da ist morgen eine Privatveranstaltung.
Ich komme erst Samstag früh an, dann verbringe ich den Tag in Schönbrunn und abends weiß ich eben noch nicht und Sonntag dann den Lainzer Tiergarten

Beim hermann is eig immer voll wenns schön und warm is
Da muss man scho echt früh kommen od glpck haben dass gerade was frei wird. Is aber super dort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben