- Reaktionen
- 167.706
- Checks
- 179
An der paula vergreifen.wehe du vergreifst di an meiner paula!
dann gibts![]()
Sakrileg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der paula vergreifen.wehe du vergreifst di an meiner paula!
dann gibts![]()
ich weiß sowieso nix aus PrinzipWas weiß denn Du???
...why?
Mich juckts in den Fingern, dass muss ich likenich weiß sowieso nix aus Prinzip![]()
dei Gurgl is jo eh imma feichtIs nix fürn öffentlichen Bereich hier. Hat mit der Trockenheit und meinem Betrieb zu tun. Mehr mag i öffentlich ned schreiben. I hoff du verstehst das![]()
Mich juckts in den Fingern, dass muss ich liken![]()
Ich hab immer Ahnung
dei Gurgl is jo eh imma feicht![]()
Was gibt's denn gutes?
Freut mich für Euch!Kartoffelpuffer mit Räucherlachs. Und Salat. Das war vielleicht gut![]()
Samstag
Fußball gehört nicht dazu![]()
Kino ist alleine nicht lustig... Auf ein Eis könnte ich gehen, bissl bummeln
Sie schafft das schon. Schliesslich hat sie sich auch in den See getraut als er noch wirklich kalt war. Ist ein grosses Mädchendu treibst dich alleine in wiens straßen herum
![]()
In Ermangelung eines Hubschraubers bleibe ich Wien treu, obwohl Kärnten echt witzig wäream 4. Mai könnt man mit 1 Arsch auf 3 Kirtagen tanzen..
3 Ef Usertreffen. ..nur geographisch ungünstig
am 4. Mai könnt man mit 1 Arsch auf 3 Kirtagen tanzen..
3 Ef Usertreffen. ..nur geographisch ungünstig
des mit dem gscheidn ding wäre ja machbar aber tanzenWaunst an gscheidn Oasch host, daun is des koa Problem![]()