B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist eben am nachlesen.. - Smart CafeTips fürs Abendprogramm in Wien werden erbetenSchönbrunner Gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eben am nachlesen.. - Smart CafeTips fürs Abendprogramm in Wien werden erbetenSchönbrunner Gegend
des mit dem gscheidn ding wäre ja machbar aber tanzen![]()
Wieso spricht der affe eig immer mit mir?Nein! 2x!![]()
![]()
Jaja tu nur so wir wissen beide wie herzallerliebst ich bin...den Bonus hast dir bereits verspielt
![]()
logisch - weil eben für Tanzkurs ausgegeben - verstehe - dankeWer taunzt, der hod koa Göd zum saufa![]()
Naja zum teil. In Irland heisst es ja STS. Na ned die Steirer. Sondern Singen tanzen saufenWer taunzt, der hod koa Göd zum saufa![]()
Also SDD?Naja zum teil. In Irland heisst es ja STS. Na ned die Steirer. Sondern Singen tanzen saufen
was?wie?wo?Tja und am 5. ebenfalls eins. Aber das schaff ich von der Geografie. Weil da kann ich zu fuss hingehen
so groß is a nedWaunst an gscheidn Oasch host, daun is des koa Problem![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja zum teil. In Irland heisst es ja STS. Na ned die Steirer. Sondern Singen tanzen saufen
so groß is a ned![]()
Genau aber mir gefiel die deutsche Buchstabenkombination besser aber um ganz genau zu sein wärs eigentlichAlso SDD?
StrandDackelDance?Also SDD?
Du träumst ja nur vom DackelbikiniStrandDackelDance?![]()
OÖ stammi wenige hundert meter von meinem Wohnort entferntwas?wie?wo?
logisch - weil eben für Tanzkurs ausgegeben - verstehe - danke