Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf SOWAS sollte man halt schon bei der Partnerwahl achten :D.

Na gut... gibt wichtigere Kriterien und darauf könnt ich auch verzichten. Ganz lustig war dann noch meine Ex mit "Ventilator macht Kopfweh!" (EGAL in welche Richtung ich ihn gerichtet habe). Wenn deiner nicht SO empfindlich ist sollten sich Lösungen finden lassen oder?
Oida Ventilator ist Leben. :shock:
:D

Ja mir war damals nur der beeindruckend große Schwanz wichtig. Das hab ich jetzt davon. Geschlossen Fenster in der Nacht. :shifty::|:lol:

Bald bläst eh wieder der Ventilator statt mir im Schlafzimmer. Das stört ihn nicht, dann darf ich ihn bloß nimmer berühren weil heiß :haha:

Kochen ist auch super sexy:D
Prime schauen Fussball interessiert mich die Bohne

Kann ich bestätigen... war heut 2-3 Stunden barfuß wandern mal wieder. Ist Übungssache. Aber fühlt sich echt gut an, wenn man die Schmerzen tolerieren kann (und macht Muskelkater an Stellen wo ich nicht mal wusste dass ich Muskeln hatte... und das mag ich!)
Wandern? Ich lieg 4 Wochen daheim, wenn ich versuche ins Auto einzusteigen :hahaha:

Fiebere als Patriotin mit Salzburg in der Verlängerung entgegen. Bis jetzt haben sich die Burschen tapfer geschlagen. ;)

Wandern? Ich lieg 4 Wochen daheim, wenn ich versuche ins Auto einzusteigen :hahaha:
ICh hoff das ist Ironie oder Sarkasmus... ansonsten mach was dagegen! :(
Edit: Ich nehm solche Sachen sehr ernst mit meiner Geschichte. Stand mal an dem Punkt an dem ich nicht mehr rausgehen wollte weil 10 Minuten Fußweg heftige Schmerzen im ganzen Bewegunsapparat verursacht haben.

ICh hoff das ist Ironie oder Sarkasmus... ansonsten mach was dagegen! :(
Edit: Ich nehm solche Sachen sehr ernst mit meiner Geschichte. Stand mal an dem Punkt an dem ich nicht mehr rausgehen wollte weil 10 Minuten Fußweg heftige Schmerzen im ganzen Bewegunsapparat verursacht haben.
Das Gehen bereitet mir keine Schmerzen, bloß das auf die Goschn fliegen. ;) :D
Ich bin unglaublich patschert. ;)

Ich würde Billiard anbieten oder empfehlen. Oder einen Spaziergang durch Schönbrunn und Eisessen wenn du Lust hast. Kann auch gerne meine Begleitung anbieten. In Schönbrunn war ich länger nicht mehr und morgen Abend hab ich auch noch nicht wirklich was vor.

Nicht morgen! Samstag!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben