G
Gast
(Gelöschter Account)
Im Geistebist die schwesta von da furchi?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Geistebist die schwesta von da furchi?![]()
Eine Krücke hab ich bekommen damals.
Pizza hat mir auch keiner gebracht.
Meinst ich kann da noch was reklamieren?![]()
Ne... aber du könntest eine Kontaktanzeige aufgeben und schauen ob du willige Männer zum Sänftentragen findest. Chance steht nicht schlecht in dem ForumMeinst ich kann da noch was reklamieren?![]()
Oh mein Fehler... ich meinte ja Samstag Abend @Mitglied #455103 . Zeitliche Verwirrung meinerseitsNicht morgen! Samstag!!!!
Mit der Pizza muss ich noch etwas warten. Muss schließlich in ein Kleid passen. Dann gehts wiederTz tz tz Das müsste schon drin sein![]()
Mit der Pizza muss ich noch etwas warten. Muss schließlich in ein Kleid passen. Dann gehts wieder![]()
Ich frag mich wie eine Pizzaria auf den Anruf reagieren würde... müsste man ehrlich mal ausprobieren. Da kommt dann wahlweise der Pizzabäcker, der Chef oder wer auch immer den Telefondienst macht persönlich "liefern"Dann bestell dir einfach... nur den Boten, ohne Pizzafür die Krankengymnastik wärs
![]()
uber machts möglichDann bestell dir einfach... nur den Boten, ohne Pizzafür die Krankengymnastik wärs
![]()
Du träumst ja nur vom Dackelbikini
uber machts möglich![]()
Sind beschäftigtmich wundern das die beiden gumminären so ruhig sind![]()
Pfau bin ich braun!Edit: Besser gleich am FKK Badeteich!
![]()
A gesunde Farbe hast!Pfau bin ich braun!