M
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst jo selber nit
Nau sicha glaub i des. Wieso nit?
Die Wochenenden im Mai gehören der Familie. Sind eh die letzten für längere Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst jo selber nit
Kaffee trinken und dann somit auch gleich verabschieden.
Es hat mich sehr gefreut ...![]()
Du bist als Österreicher dagegen das ein Österreichischer Verein weiterkommt.Mich freuen das Salzburg ned im Finale ist
Gefällt mir. Also das mit den Wochenenden im Mai... der Rest ned soNau sicha glaub i des. Wieso nit?
Die Wochenenden im Mai gehören der Familie. Sind eh die letzten für längere Zeit.
Ich mag Salzburg a ned, aber wenn's international spielen, bin ich immer dafür, dass sie weiterkommen!Du bist als Österreicher dagegen das ein Österreichischer Verein weiterkommt.
Hast Du als Rapid, Austria oder Sturm Fan Minderwertigkeitskomplexe...sieht ganz so aus![]()
Bist du Fliesenleger?Gerade im Bad angekommen, wo ich heut den ganzen Tag verbringen darf![]()
Mit kaffeehäferl bewaffnet von einem Meeting ins nächste hüpfen
Keinen Kater?Freitag
Morgen noch Messe in Wien und dann Wochenende
Maaaaa i bin soooo gut drauf
LG M.
In der Früh a wengerl zach aber trotzdem voll HappyKeinen Kater?
Vergiss nicht, heute ist FreitagWenn i jetzt noch a Ey Ficken PN grieg is der Tag gerettet
LG M.
Eben drumVergiss nicht, heute ist Freitag![]()
Der Becher hat einen DeckelHüpfen?
Wie viel Reserve Bekleidung hast du mit?![]()
Motto des Tages? ...Böse Zungen führen zum Streit....gute zum Orgasmus.
Guten Morgen und habt einen fröhlichen Tag!![]()
haha, supa wuchtlBist du Fliesenleger?