Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Salzburg a ned, aber wenn's international spielen, bin ich immer dafür, dass sie weiterkommen!
Schon aus Prinzip!
Ganz egal ob im Sport, In der Kultur oder auch in der Wirtschaft freue ich mich wenn ich positives über Österreicher Lese oder Höre oder noch besser mitfiebern kann über einen Erfolg:up:

Psychologische Nachgespräch auch positiv verlaufen, Weder depressiv, noch muss ich Medikamente nehmen, noch Gesprächstherapien machen, alles passt. Er hat gelacht auf das "Einen Vogel hat eh jeder ", der sitzt gut fest, denn kann nur ich mir selbst austreiben :D. Nicht alles so ernst nehmen im Leben, blödeln was geht, denn was ist schon normal auf dieser Welt *GG*
Geh, magst uns nicht auch noch deine Kreditkartennummer geben? Dann hätten wir langsam alle Infos....:penguin:

Geh, magst uns nicht auch noch deine Kreditkartennummer geben? Dann hätten wir langsam alle Infos....:penguin:

Waren nicht immer einige hier was mir einen Arzt ans Herz gelegt haben, von wegen Therapien und mich in eine Schublade stecken wollten, wo mich keiner persönlich kennt. Jetzt kann ich offiziell sagen, danke wäre nicht nötig gewesen, aber alles was man an Atteste in der Tasche hat ist von Vorteil Ich hätte nichts gegen Gesprächstherapien einzuwenden, ich quatsch gern mit Leuten und es muss sich niemand muss sich dafür genieren oder verstecken, jeder hat sein Packerl zu tragen.. Meistens diejenigen welche immer am lautesten rufen, die meisten!!! Jeder will immer gscheid und besser sein, am besten soll jeder vor der eigenen Türe alle kehren!

Waren nicht immer einige hier was mir einen Arzt ans Herz gelegt haben, von wegen Therapien und mich in eine Schublade stecken wollten, wo mich keiner persönlich kennt. Jetzt kann ich offiziell sagen, danke wäre nicht nötig gewesen, aber alles was man an Atteste in der Tasche hat ist von Vorteil Ich hätte nichts gegen Gesprächstherapien einzuwenden, ich quatsch gern mit Leuten und es muss sich niemand muss sich dafür genieren oder verstecken, jeder hat sein Packerl zu tragen.. Meistens diejenigen welche immer am lautesten rufen, die meisten!!! Jeder will immer gscheid sein, am besten soll jeder vor der eigenen Türe alle kehren!
Ich glaub, du hast nicht wirklich verstanden worauf ich hinaus wollte.....

Wozu gibst du vor Menschen, die dich eben nicht persönlich kennen solche intimen Details über dich preis?
Geht niemanden was an! ;)
Und ich muss sagen, mich persönlich irritiert deine Art sehr.....kann dir aber auch wurscht sein.

Das ist mein Leben, ich kann darüber preisgeben was ich will und ich reg mich bei anderen auch nicht auf wenn sie was privates über Familie, ihr leben, Job usw Posten. Was fremde über mich denken, ist mir mittlerweile egal, ich hab Menschen die mich mögen, weil ich so bin die ich bin. Am Stammi am 27 kann sich jeder sein Urteil machen und ich werd niemanden beißen, ich unterhalte mich mit jedem gerne und freu mich darauf einige Gesichter einmal real zu treffen. Wenn einer unbedingt Vorurteile haben muss oder nicht will, kann ich auch nix darsn ändern.

Überlegen wie ich heimkomme :hmm:
Wiedermal schwerer Unfall und eine Stunde wartezeit :unterwuerfig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben