- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Auto in der Werkstatt und ich sollte heute noch wohin.Du??? Das gibt's doch garnicht!Was ist los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auto in der Werkstatt und ich sollte heute noch wohin.Du??? Das gibt's doch garnicht!Was ist los?
Whats going on?von wegen Therapien und mich in eine Schublade stecken wollten, wo mich keiner persönlich kennt. Jetzt kann ich offiziell sagen, danke wäre nicht nötig gewesen, aber alles was man an Atteste in der Tasche hat ist von Vorteil Ich hätte nichts gegen Gesprächstherapien einzuwenden, ich quatsch gern mit Leuten und es muss sich niemand muss sich dafür genieren oder verstecken, jeder hat sein Packerl zu tragen.. Meistens diejenigen welche immer am lautesten rufen, die meisten!!!
Auto in der Werkstatt und ich sollte heute noch wohin.![]()
Whats going on?
Also ich ruf vielleicht nicht am lautesten (höchstens am ausführlichsten)... aber ich garantiere fast dass ich einer der seltsamsten Typen hier im FOrum bin und ziemlich viel damit beschäftigt bin vor der eigenen Tür und vor fremden Türen zu kehren. Wenn du mal irgendwas zum Thema Therapie oder Hilfestellungen professioneller Art oder Erfahrungsberichte lesen oder hören magst kannst mir echt gern schreiben. Was du die letzten Tage so postest hört sich etwas aufgewühlt an. und wird hier im "Was machst du gerade" von Tag zu Tag ein wenig beunruhigender, oder faszinierender (das allerdings von meinem Blickwinkel betrachtet, wahrscheinlich nicht für dich die aktuelle Situation)
Euje... Schade, dass du so weit weg wohnst...![]()
zweifelst du etwa an dass ich der seltsamste Typ hier bin... zweifelst du echt daran
weil du so schwer verletzt bist oder weil du einen verdammt netten Mann an deiner Seite hast?Und nix davon muss ich tragen, weil ich so schwer verletzt bin![]()
Whats going on?
Also ich ruf vielleicht nicht am lautesten (höchstens am ausführlichsten)... aber ich garantiere fast dass ich einer der seltsamsten Typen hier im FOrum bin und ziemlich viel damit beschäftigt bin vor der eigenen Tür und vor fremden Türen zu kehren. Wenn du mal irgendwas zum Thema Therapie oder Hilfestellungen professioneller Art oder Erfahrungsberichte lesen oder hören magst kannst mir echt gern schreiben. Was du die letzten Tage so postest hört sich etwas aufgewühlt an
weil du so schwer verletzt bist oder weil du einen verdammt netten Mann an deiner Seite hast?
Kein Kommentarzweifelst du etwa an dass ich der seltsamste Typ hier bin... zweifelst du echt daran? Wollen wir drüber reden?
![]()
Du hast keine Minderwertigkeitskomplexe und ich freue mich sehr, dass du wieder übermütig sein kannst!![]()
Kaffee trinken
Hast du nicht was vergessen..S&P......Fertig mit shoppen. 3 Kleider, eins in einem wunderschönen Austria Violett, eins in gelb...... und eins in grün, weil ich ja nicht so bin..
2 Paar Schuhe und 2 Oberteile. Und nix davon muss ich tragen, weil ich so schwer verletzt bin
Und falls es jemanden interessiert.... ich hab auch eine Pfanne gekauft![]()
Auto in der Werkstatt und ich sollte heute noch wohin.![]()
Du, einer der seltsamsten User, ageh. Ich mag schräge, verrückte Menschen solange sie nicht zu Problemen werden und du scheinst zu den friedliebenden zu zählen. Deine Texte sind oft irrsinnig lang geschrieben
.
Es juckt mich in den Fingern... es juckt... aber ich jetzt dann Therapiethermin... enough saidDu magst vielleicht seltsam sein aber da gibt's immer noch mich![]()
Hast du nicht was vergessen..S&P......
Es juckt mich in den Fingern... es juckt... aber ich jetzt dann Therapiethermin... enough said
Und ja... ich bin ein so friedliebender Spinner das ich sogar ehrlich behaupten kann altruistisch eingestellt zu sein (Teil meiner Crazyness).
Aber @Mitglied #400667 du hast schon Recht: Lass dich einfach nicht runterziehen. Und ein Herzensrat: Einsamkeit hat auch ihren Wert und kann sehr sehr entspannend sein wenn man den begreift.
Ich lauf dann mal Richtung Therapie!Schönen Nachmittag!