D
Gast
(Gelöschter Account)
Alles zur rechten ZeitIhr stehts auf quickies?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles zur rechten ZeitIhr stehts auf quickies?![]()
Alles zur rechten Zeit
Na, eher netIhr stehts auf quickies?![]()
Ich gehe eh gleich .... weiterleckenEinmal lecken im Bad ist ja fast so schlimm wie einmal vögeln am Klo.![]()
Ist bei mir dasselbeEinmal lecken im Bad ist ja fast so schlimm wie einmal vögeln am Klo.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich gehe eh gleich .... weiterlecken
Das ist doch ein Mädchen!!!!Lass Lassie schön grüssen.![]()
Die darfst selbst lecken
FotooosFertig mit shoppen. 3 Kleider, eins in einem wunderschönen Austria Violett, eins in gelb...... und eins in grün, weil ich ja nicht so bin..
2 Paar Schuhe und 2 Oberteile. Und nix davon muss ich tragen, weil ich so schwer verletzt bin
Und falls es jemanden interessiert.... ich hab auch eine Pfanne gekauft![]()
Fotooos
Ich geh jetzt auch einkaufen mir der @Suave![]()
Gibt's schon einen Fotothread für Geschirr?Von der Pfanne?
Macht’s Fotos, wenn ihr mich schon nicht mitnehmt![]()
Wann fährst am Sonntag zurück?
Fotooos
Ich geh jetzt auch einkaufen mir der @Suave![]()
Kommt drauf an was du mit der Pfanne machst.Von der Pfanne?
Macht’s Fotos, wenn ihr mich schon nicht mitnehmt![]()
Nach dem wandern... Keine Ahnung wann das istWann fährst am Sonntag zurück?
Ich wohn dort, also rennst du in meinem Viertel umadum.Seit wann hausierst Du eigentlich in meinem Reyon im Stuwerviertel? Hast Du mich dafür überhaupt um Erlaubnis gefragt?
Wie dem auch sei... Mit dem Herrn Baron wärest Du in der Hermesvilla oder in Hietzing allgemein jedoch besser aufgehoben.
... eine gemütlich rauchen gehen und danach wieder reinschauen.![]()