Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... heimkommen und Gschichten aus dem Wienerwald mitbringen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fertig mit shoppen. 3 Kleider, eins in einem wunderschönen Austria Violett :liebe:, eins in gelb...... und eins in grün, weil ich ja nicht so bin..
2 Paar Schuhe und 2 Oberteile. Und nix davon muss ich tragen, weil ich so schwer verletzt bin :D

Und falls es jemanden interessiert.... ich hab auch eine Pfanne gekauft :rolleyes::D
Fotooos :D

Ich geh jetzt auch einkaufen mir der @Mitglied #427072 :D

Fotooos :D

Ich geh jetzt auch einkaufen mir der @Suave:D

Seit wann hausierst Du eigentlich in meinem Reyon im Stuwerviertel? Hast Du mich dafür überhaupt um Erlaubnis gefragt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie dem auch sei... Mit dem Herrn Baron wärest Du in der Hermesvilla oder in Hietzing allgemein jedoch besser aufgehoben.

... eine gemütlich rauchen gehen und danach wieder reinschauen. :mrgreen:

Seit wann hausierst Du eigentlich in meinem Reyon im Stuwerviertel? Hast Du mich dafür überhaupt um Erlaubnis gefragt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie dem auch sei... Mit dem Herrn Baron wärest Du in der Hermesvilla oder in Hietzing allgemein jedoch besser aufgehoben.

... eine gemütlich rauchen gehen und danach wieder reinschauen. :D
Ich wohn dort, also rennst du in meinem Viertel umadum. :D
Seit Ende 2013 wohn ich dort.

Wir bleiben halt lieber an der Basis. :D

Auch eine rauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben