S
Gast
(Gelöschter Account)
dampfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 16 Uhr hätte ich ZeitNach dem wandern... Keine Ahnung wann das ist
![]()
Gfrast![]()
Müssten wir kurzfristig was ausmachen?Ab 16 Uhr hätte ich Zeit![]()
Ich schreibe dir am AbendMüssten wir kurzfristig was ausmachen?
Ich bin da sehr hartnäckig wenn es um Eis gehtDer würd i nix glaubn![]()
I do ned. I bin die Unschuld in Person![]()
OkIch schreibe dir am Abend
Rauchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Langsam kommen Sie mir wie die lebenserfahrenen Damen in der Aida vor.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die @Mitglied #472742 kennt sich dort aus![]()
Wieso schickst du mich in einen Swingerclub?Die @Mitglied #472742 kennt sich dort aus![]()
Danke für die InfoBeim Smart-Cafe dürfte es sich der Erinnerung heraus jedoch bloß um einen Swinger-Club mit Cafe-Charakter handeln.
... mal die Waldviertlerin (mir wurde in einer PN von ihr verboten, ihren Nickname noch einmal hier auszuschreiben) ordentlich durchnageln wollen, damit sie weiß, wo der Hammer hängt.
Ich bin da sehr hartnäckig wenn es um Eis geht
![]()