Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langsam kommen Sie mir wie die lebenserfahrenen Damen in der Aida vor. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Langsam kommen Sie mir wie die lebenserfahrenen Damen in der Aida vor. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

lauf so lange Du noch kannst :D

Laufen !

Beim Smart-Cafe dürfte es sich der Erinnerung heraus jedoch bloß um einen Swinger-Club mit Cafe-Charakter handeln.

... mal die Waldviertlerin (mir wurde in einer PN von ihr verboten, ihren Nickname noch einmal hier auszuschreiben) ordentlich durchnageln wollen, damit sie weiß, wo der Hammer hängt.

Beim Smart-Cafe dürfte es sich der Erinnerung heraus jedoch bloß um einen Swinger-Club mit Cafe-Charakter handeln.

... mal die Waldviertlerin (mir wurde in einer PN von ihr verboten, ihren Nickname noch einmal hier auszuschreiben) ordentlich durchnageln wollen, damit sie weiß, wo der Hammer hängt.
Danke für die Info

Boah ..... Auto auch noch rechtzeitig zurückbekommen .... das war vl ein Katastrophentagerl :rolleyes:

... an die Worte meines seit über 10 Jahren verstorbenen Opas denken:

In Österreich geht es bei die Lieder meistens um Alkohol.

Bei die jugoslawischen Lieder geht es aber oft nur um Liebe, sagte er so ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben