N
Gast
(Gelöschter Account)
Das war die Vorfreude aufs EisUngefähr so wia i wauns ums Bier geht
Und wos bitte gibts do zan locha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war die Vorfreude aufs EisUngefähr so wia i wauns ums Bier geht
Und wos bitte gibts do zan locha![]()
Das war die Vorfreude aufs Eis![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weiß Mann eh, zusätzlich noch aufgebrezelt für den JF...Blendend aussehen...
Ist ja auch was feinesIhr seids alle Eis-narrisch.Heuer gönnte ich mir noch kein einziges Eis vom Eissalon.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
... das obige Lied zum coolen Schlager der Saison erklären.
Ist ja auch was feines![]()
was hast du gegessen ?Weil ich MICH noch bewegen kann?
Und rum schütten![]()
Gibt's schon einen Fotothread für Geschirr?
Ich bin da sehr hartnäckig wenn es um Eis geht
![]()
Ganz und gar nicht ladylike meinen verrührten Eiskaffee genussvoll schlabbern.![]()
Wirklich!
Töchterchen studiert draußen und hat sie angesehen....und wohnt auch drin.![]()
und der Knaller für mich ist Versailles![]()
Schöne Frauenfüße?
an den knöcheln???Am interessantesten sind sie oben wo sie beginnen.![]()