Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seids alle Eis-narrisch. ;) Heuer gönnte ich mir noch kein einziges Eis vom Eissalon.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... das obige Lied zum coolen Schlager der Saison erklären.

Ihr seids alle Eis-narrisch. ;) Heuer gönnte ich mir noch kein einziges Eis vom Eissalon.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... das obige Lied zum coolen Schlager der Saison erklären.
Ist ja auch was feines :hungry:

Ganz und gar nicht ladylike meinen verrührten Eiskaffee genussvoll schlabbern. :lol:

Is doch wurscht. Hauptsach, er schmeckt. :D

... Lian Ross anhören und dabei positive Gefühle kriegen bzw. die ein oder andere Träne vor Rührung dabei herunterkullern bemerken.

Happy sein.
Habe mir mal das Programm für die Parisreise nächste Woche angeschaut.
Abendessen auf dem Montmartre, Besuch des Eiffelturmes und Besuch einer Show im Moulin Rouge waren mir bereits als Programmpunkte bekannt.
Aber es gibt noch eine tolle Stadtrundfahrt, eine Fahrt auf der Seine und der Knaller für mich ist Versailles :hurra::hurra:
Und nicht unerheblich ist, dass wir Halbpension haben. So ein Restaurantbesuch in Paris kann schon mal ins Kontor schlagen. Das bleibt uns nun erspart.
Der Oberknaller ist natürlich, dass ich eingeladen bin :klatsch::winner:

mich auf morgen freuen, dann darf ich wieder aufstehen !!!
i kugel seit 3 tog auf da couch uma:verwirrt:
des schei.... fieber ist endlcih weg:rolleyes:
mei klana oasch duad scho voi weh:arghh::arghh::arghh::arghh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben