Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... @Mitglied #103110 fragen, ob sie über den berühmten Wiener Schmäh schmunzeln kann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... @Mitglied #103110 fragen, ob sie über den berühmten Wiener Schmäh schmunzeln kann.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Welch eine Frage.
Ich liebe ihn :herzen::herzen:

Ich war so gut gelaunt, bis ich wieder whats APP aufgemacht...selbst schuld, wer nicht einsehen will, kann mir den schuach aufblasen!!!

... so gut gelaunt sein, dass ich Kissme abermals ein Ständchen bringe. :mrgreen:

Beim Smart-Cafe dürfte es sich der Erinnerung heraus jedoch bloß um einen Swinger-Club mit Cafe-Charakter handeln.
Den Ausdruck Swingerclub finde ich ein bisschen übertrieben!;)
Gut ,ich war erst einmal dort,aber was ich an diesem Abend mitbekommen habe,würde ich das Lokal als Café mit erotischem Touch bezeichnen. :)
Was an anderen Abenden....:lalala:

Wieso schickst du mich in einen Swingerclub?

Ja und? Ist ja nicht verwerflich dort hin zu gehen

Ich würde dich doch nie in einen Swinger-Club schicken :oops:, noch dazu wenn ich weiss, dass du den ganzen Tag auf den Beinen bist!;)

Eh nicht,...habe und werde ich auch nie behaupten. ;)

Den Ausdruck Swingerclub finde ich ein bisschen übertrieben!;)
Gut ,ich war erst einmal dort,aber was ich an diesem Abend mitbekommen habe,würde ich das Lokal als Café mit erotischem Touch bezeichnen. :)
Was an anderen Abenden....:lalala:

Swingerclubs waren für mich als selbstdiagnostizierte Sozialphobiker noch niemals ein Ort der Erfüllung.

Deshalb mied ich bisher solche Örtlichkeiten wie der Teufel das Weihwasser.

Eine vertraute Atmosphäre ist mir angenehmer. ;)

... ein fast perfektes Lied anhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben