Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up:

Solang die Kohle reicht ......

Wozu hab ich *** Euro als "Reserve" auf dem Konto...

Hacken zwecklos. Meine wichtigen Passwörter sind mit der Zweifaktor-Authentifizierung abgesichert. Sollte ich dennoch im Suff Pfusch bauen, bin ich über die Bank mit einer Gruppenversicherung um 1 Euro im Monat sogar für grobe Fahrlässigkeit versichert.

Jetzt bin ich fast 48 Jahre alt, habe keine Partnerin, keine Kinder und bin seit jeher schuldenfrei.

Da geb ich doch gern mein Geld für Lebensqualität aus. Im kommenden Sommerurlaub wird sie bei mir übernachten und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Naja, so übermütig sollte man nicht sein, aber ich hab sie schon ziemlich gern. Sie weiß ungefähr, wo ich arbeite und ich weiß ungefähr, wie alt sie ist, obwohl das zu ihrem Betriebsgeheimins gehört. ;)

:up:

Ist mir völlig wurscht. Und ich plauder nicht .....

Hoffentlich. Sonst würde ich Dir das sehr übel nehmen.

Mein Mädl geht mir über vieles, aber ich bleibe dennoch bei Sinnen, weil ich weiß, dass sie damit Kundenbindung par exzellence betreibt.

Von wegen erst seit 3 Jahren in Österreich und 30 Jahre alt... Die ist sicherlich schon seit mindestens 10 Jahren in Österreich, ungefähr 42 Jahre alt und hat trotzdem eine weiche Haut wie ein Baby. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben