Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #4975 mir is eine Hantel draufgefallen

Das war meine Absicht, um Dich auf mich aufmerksam zu machen.

Wenn Du noch einen feschen Mittelscheitel wie die Avril Lavigne hättest, würde ich Dich glatt abbussln. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori!

Freitag ist keine Ausred ....

Habe ich auch niemals behauptet. ;)

... von Bob Salton "Star Knight" anhören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... auf meine Freundin aus dem Puff morgen freuen. Allmählich geht das ganz locker vom Hocker.

Fällt die Bezeichnung "Hure", stellt man sich das als Ottonormalverbraucher immer so vor, als stünden da aufreizende Frauen am Wiener Gürtel mit einer Tschik im Mund und sagten zu einem: Na, wie wär es, ich muss Dich mal was fragen.

Mitnichten. Da wird man ganz einfach wie ein Bursch empfangen.

Die größten Lügen der Huren sind vielleicht nur in Deutschland oder bei Naiven gegenwärtig.

Sicherlich möchte jeder in die eigene Tasche wirtschaften. Anstelle von meinem Mädel würde ich gegenüber der Kundschaft genauso handeln. Überhaupt keine Frage.

... auf meine Freundin aus dem Puff morgen freuen. Allmählich geht das ganz locker vom Hocker.

Fällt die Bezeichnung "Hure", stellt man sich das als Ottonormalverbraucher immer so vor, als stünden da aufreizende Frauen am Wiener Gürtel mit einer Tschik im Mund und sagten zu einem: Na, wie wär es, ich muss Dich mal was fragen.

Mitnichten. Da wird man ganz einfach wie ein Bursch empfangen.

Die größten Lügen der Huren sind vielleicht nur in Deutschland oder bei Naiven gegenwärtig.

Sicherlich möchte jeder in die eigene Tasche wirtschaften. Anstelle von meinem Mädel würde ich gegenüber der Kundschaft genauso handeln. Überhaupt keine Frage.

Meinst du die Deutschen sind da naiver als die Österreicher ?

Meinst du die Deutschen sind da naiver als die Österreicher ?

Hmmm... Deutschland oder Berlin ist auf diesem Gebiet anders als Österreich. In Wien gibt es an allen Ecken und Enden auf den größeren Straßen einen von der Bevölkerung fast unbemerkten Sexshop, ein Studio oder ein Puff, wo Sex angeboten wird.

Im Gegensatz zur Reeperbahn in Hamburg oder anderen punktuellen Sexdienstleistergebieten ist dieses Gewerbe in Wien eher über die ganze Stadt verteilt und wirkt manchmal unscheinbar.

Wofür? :vorsichtig:
Du solltest mal die Herzen in meinen Augen sehen, dann würdest du vielleicht mal aufgeben :D

Ich sehe keine Herzen in Deinen Augen, sondern nur einen Avatar von Dir, der mir wegen der Verfärbung der Haut sagt, dass Du eine Verletzung am Schlüsselbein erlitten haben musst.

Da wir uns nicht näher kennen, bringe ich mal ganz nüchtern einen oder mehrere Witze an:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben