Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich grad was von Blümchenkleidern gelesen hab, für die ich persönlich nichts über habe.....
Als ich letztens Shoppen war, fiel mir ein T-Shirt von AC-DC mit dem Aufdruck "Highway to hell" sowie ein Sweatshirt mit dem Aufnäher "Route 66" in die Hände....vielleicht nicht typisch weiblich, aber ich find's einfach nur geil :fies:

... dem Midge Ure sein gutes Lied anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... aufn Klausi morgen freuen. ;)

Da müssts unbedingt einmal reinschauen. Bester Grillteller von Wien! Und bester gemischter Salat weit und breit!

... nachdenken, ob mein Madl mit mir einmal zum Marchfelderhof fahren will. Da muss ich mich dann aber in Schale werfen. Sie war schon dort. Ich noch nicht.

... den Negeranten abermals genehmigen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ned amoi ohne mein Ferrari war i pari...

... Rainhard Fendrich und Georg Danzer für die musikalisch einfallsreichsten Personen des Jahrzehnts im österreichischen Raum halten.

Solch ein Wortwitz kann nur einem Koksnaserl entstammen. Oder wie sonst kommt man auf solch geniale Einfälle?

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da anhören. Eine zweideutige Angelegenheit. ;)

... froh sein, in Österreich zu leben.

Noch etwas fernsehen. Werde mich aber für heute verabschieden. Deshalb wünsche ich euch allen hier eine gute Nacht.:n8:

Noch etwas fernsehen. Werde mich aber für heute verabschieden. Deshalb wünsche ich euch allen hier eine gute Nacht.:n8:

Gute Nacht. ;)

... noch kurz Psychologie via Fernsehen studieren und dann auch langsam schlafen gehen.

Fertig mit shoppen. 3 Kleider, eins in einem wunderschönen Austria Violett :liebe:, eins in gelb...... und eins in grün, weil ich ja nicht so bin..
2 Paar Schuhe und 2 Oberteile. Und nix davon muss ich tragen, weil ich so schwer verletzt bin :D

Und falls es jemanden interessiert.... ich hab auch eine Pfanne gekauft :rolleyes::D

Jedenfalls sollte dich kein Mann Auto kaufen schicken, wenn du Farbenvielfalt liebst! ;)
:ironie:

Is doch wurscht. Hauptsach, er schmeckt. :D

... Lian Ross anhören und dabei positive Gefühle kriegen bzw. die ein oder andere Träne vor Rührung dabei herunterkullern bemerken.

When die Lian Ross so singen könnt, wie der Bob Ross malen kann wärs a Hit!

Happy sein.
Habe mir mal das Programm für die Parisreise nächste Woche angeschaut.
Abendessen auf dem Montmartre, Besuch des Eiffelturmes und Besuch einer Show im Moulin Rouge waren mir bereits als Programmpunkte bekannt.
Aber es gibt noch eine tolle Stadtrundfahrt, eine Fahrt auf der Seine und der Knaller für mich ist Versailles :hurra::hurra:
Und nicht unerheblich ist, dass wir Halbpension haben. So ein Restaurantbesuch in Paris kann schon mal ins Kontor schlagen. Das bleibt uns nun erspart.
Der Oberknaller ist natürlich, dass ich eingeladen bin :klatsch::winner:

Wünsch dir ne Wartezeit von unter 2 Stunden beim Lift vom Eiffelturm oder gute Kondition beim Aufstieg!
;):lalala:

Erst vor einer Stunden von einem Seminar heimgekommen. ....und allen beim JF in Wien liebe Grüße ausrichten :)

Mir wieder mal Flanker typische Videos ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben