Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja auch unanständig :D

gezuzzelt (österr.) = gesaugt (deutsch) aber nicht mit dem Staubsauger sondern mit dem Mund!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die frage ist, die wirklich wichtige und entscheidende, ... warum hab ich eigentlich keinen knutschfleck???

Ich hab grad die Panik dass meine Frau poppen möchte und mich interessiert das genau Nüsse weil's da um absolut nix geht (wie immer halt zack-zack noch gach vor'm Bettgehen damit's erledigt ist). Und am DMAX spielen sie grad "Besser spät als nie" :schulterzuck:

Jetzt schwanke ich zwischen Kopf- und Magenschmerzen :hmm:

Zum hundertsten mal wach sein. Wir hatten seit gestern um 16:00 sicher 7-8 Gewitter. Und seit Mitternacht regnet es durchgehend. Also mich in die Decke kuscheln und dem Regen lauschen :liebe:

Noch nicht schlafen...

Bist Du leicht no vo gestan munter? I bin scho ausgschlofn. Mehr schlecht als recht, nach 5,5 Stunden. ;)

Heit muaß i fick fia mei Madl sei. Hach Gott na... Immer diese Verpflichtungen an einem Samstag.

Na dann fang mer mal an und kommen in die Gänge:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... Nachrichten lesen.

273 Millionen Euro Familienbeihilfe floss im Jahr 2016 ins Ausland. Nun wird klar, dass es dabei nicht immer mit rechten Dingen zugeht - die Länder Osteuropas haben diverse „Tricks“ auf Lager und machen mit dem Kindergeld ein Geschäft. In der EU wird daher die Frage der Indexierung immer dringender.

Was soll denn dauernd dieser Schas? Es gibt kein Kindergeld in Österreich, sondern entweder Familienbeihilfe oder Kinderbetreuungsgeld!

.....nach Hause gekommen......geduscht....im youtube Kriegsfilm ansehen:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben