Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....nach Hause gekommen......geduscht....

Wos isn mit der Trixi eigentlich los... Laut Kontaktbazar übersiedelte sie von der Linzer Straße in die Schlachthausgasse, dann woanders hin und jetzt wieder in der Linzer Straße. Dort steht, dass sie eine "Rubenslady" sei. Bledsinn... Wo is die a Rubenslady? Die hat doch eine super Figur und ein sehr hübsches Gesicht.

Wos isn mit der Trixi eigentlich los... Laut Kontaktbazar übersiedelte sie von der Linzer Straße in die Schlachthausgasse, dann woanders hin und jetzt wieder in der Linzer Straße. Dort steht, dass sie eine "Rubenslady" sei. Bledsinn... Wo is die a Rubenslady? Die hat doch eine super Figur und ein sehr hübsches Gesicht.

.....von der Schlachthausgasse ging sie in die Schönbrunnerstr. 116......jetzt wieder Linzerstr.97, wie immer......dicken Hintern hat`s!!:p...........doggy:p......

.....von der Schlachthausgasse ging sie in die Schönbrunnerstr. 116......jetzt wieder Linzerstr.97, wie immer......dicken Hintern hat`s!!:p...........doggy:p......

Ja, genau! Jetzt, wo Du es sagst. In der Schönbrunner wars auch.

A dicker Hintern warad eh ideal. ;) Wenn des Madl verlässlich wär, wär ich heute vielleicht ihr Stammkunde. Leider hats halt keine schwarzen Haar.

... Kaffee austrinken.

Ja, genau! Jetzt, wo Du es sagst. In der Schönbrunner wars auch.

A dicker Hintern warad eh ideal. ;) Wenn des Madl verlässlich wär, wär ich heute vielleicht ihr Stammkunde. Leider hats halt keine schwarzem Haar.

... Kaffee austrinken.

....na, nix...in letzter Zeit waren wir deppat, sagt dem Termin zu, dann kein Licht im Studio und macht nicht auf oder ist nicht da oder schläft scho wieder ....wurscht, so geht das nicht!.......3 Mal scho!....bin dann ins Lh Rosi daneben gegangen...zur Cora.......mal sehen, ob wieder Disziplin eingekehrt ist:unsicher:.........

Zuletzt bearbeitet:
....na, nix...in letzter Zeit waren wir deppat, sagt dem Termin zu, dann kein Licht im Studio und macht nicht auf oder ist nicht da oder schläft scho wieder ....wurscht, so geht das nicht!.......3 Mal scho!....bin dann ins Lh Rosi daneben gegangen...zur Cora.......mal sehen, ob wieder Disziplin eingekehrt ist:unsicher:......

Bei mir hats das zweimal gmacht und danach hab ich drauf gschissn. Termin ausgemacht, in der Linzer an der Tür geläutet, drinnen Geräusch gehört und trotzdem öffnete niemand die Tür. Andererseits muss man auch verstehen, dass die Mädls ihre Pausen brauchen und Schlaf benötigen.

... die Maria ein bisserl vermissen. Fesches und liabs Madl.

Bei mir hats das zweimal gmacht und danach hab ich drauf gschissn. Termin ausgemacht, in der Linzer an der Tür geläutet, drinnen Geräusch gehört und trotzdem öffnete niemand die Tür. Andererseits muss man auch verstehen, dass die Mädls ihre Pausen brauchen und Schlaf benötigen.

... die Maria ein bisserl vermissen. Fesches und liabs Madl.

......sie arbeitet nonstop, in der komischen Linzerstr. kommen Kunden gerne um 3, 4 in der Früh....dann kommen um 6 Uhr die Schichtarbeiter und dann die Müllmänner:hahaha:( die nehmen gschwind einen Quicki:haha:...)....so dann ist sie vormittags natürlich total müde und schläft bis 15/16 Uhr......ich steh um 14 Uhr vor der Tür.....ich kann auch nicht immer nachmittags, sorry hab eventuell auch was vor......derzeit Wirbel bei der Kleinen dort:haha:.......mal sehen, hab eh vor wieder hinzugehen, kenn sie ja schon 6 Jahre, das bindet:hahaha:......

.....übrigens: Maria ist in der Hütteldorferstr. 47, Studio gehört zur Linzerstr.97......dicke Freundin von Trixi...war im Studio bei Trixi zu Besuch: riesen dicken Hintern, noch dicker !!:wideyed::hahaha:......wie gesagt, gehe auch zu Maria:haha:....wie du....

....Prinzenrolle mampfen.....Teeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #246095:

6 Jahre schon? Schön! Sicherlich bindet man sich da irgendwie. ;) Da bist ja auch quasi ein Stammkunde. Dann sollt sie aber drauf schauen, dass sie die Termine einhält. In ihrem eigenen Interesse.

In der Rembrandtstraße im 2. bei den 6Hexen wurden sogar die Termine im Buch eingetragen. Das lief dort wie am Schnürchen. Vorbildlich! Dort kam ich im Oktober 2016 nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder einmal zum Arschlecken. Bei der Deborah. War geil. Nur Zungenküsse gabs im Gegensatz zu meiner "Freundin" keine. Dann sollns gefälligst die Inserate ändern oder dazuschreiben "bei Sympathie". Wenn a Leistung angeboten wird, dann muss das Angebot eingehalten werden. Wie überall sonst in der Wirtschaft.

... 2. Kaffee trinken und bei meinem Mädchen bleiben.

@Mitglied #246095:

6 Jahre schon? Schön! Sicherlich bindet man sich da irgendwie. ;) Da bist ja auch quasi ein Stammkunde. Dann sollt sie aber drauf schauen, dass sie die Termine einhält. In ihrem eigenen Interesse.

In der Rembrandtstraße im 2. bei den 6Hexen wurden sogar die Termine im Buch eingetragen. Das lief dort wie am Schnürchen. Vorbildlich! Dort kam ich im Oktober 2016 nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder einmal zum Arschlecken. Bei der Deborah. War geil. Nur Zungenküsse gabs im Gegensatz zu meiner "Freundin" keine. Dann sollns gefälligst die Inserate ändern oder dazuschreiben "bei Sympathie". Wenn a Leistung angeboten wird, dann muss das Angebot eingehalten werden. Wie überall sonst in der Wirtschaft.

... 2. Kaffee trinken und bei meinem Mädchen bleiben.

......6 Jahre ist schon Stammkunde, nix quasi:haha:....wie oft soll ich noch reinstecken?!!:hahaha:......die Deborah:hmm:.....ist das nicht so eine schwarzhaarige, rassige, erotische Zigeunerin mit größeren Titten???:hmm:.....

... trotz Restfettn an hoibadn Hoatn haum, waunn i aun sie denk... So a selbstbewusste und gleichzeitig liebenswerte, hübsche Frau.

.die Deborah:hmm:.....ist das nicht so eine schwarzhaarige, rassige, erotische Zigeunerin mit größeren Titten???:hmm:.....

Eine Mischung aus Italienerin und Brasilianerin. Angeblich. Wir unterhielten uns damals ein bissl auf Englisch. Größere Brust stimmt, aber keine Zigeunerin. War recht nett, sympathisch und lebenslustig. Gleich Begrüßungsbussi und am Schluss den Finger in den Hintern ungefragt reingesteckt bekommen. :D

Eine Mischung aus Italienerin und Brasilianerin. Angeblich. Wir unterhielten uns damals ein bissl auf Englisch. Größere Brust stimmt, aber keine Zigeunerin. War recht nett, sympathisch und lebenslustig. Gleich Begrüßungsbussi und am Schluss den Finger in den Hintern ungefragt reingesteckt bekommen. :D

......ja, das wird sie sein;).....eh geil...

.....die steckt dir einfach den Finger in deinen Hintern??:wideyed::rofl:...ist mir noch nie passiert!:haha:.....

... Zähne putzen gehen.

Und alles nur, weil ich sie liebe. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... Zähne putzen gehen.

Und alles nur, weil ich sie liebe. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....scho eine Leistung!!:D

....
....schau...

Zuletzt bearbeitet:
... in Schädl vo ihr ned freikriegen. Its my Life. ;)

I wanna wake up with her. Spätestens diesen Sommer über Nacht bei mir daham. So zirka 300 Euro. Mach ma dann vielleicht auch einen Ausflug mit dem Schiff in die Wachau und gengan vurher guad essn mitanaund.

... an vergangenen Dienstag denken, als wir Fotos in Schönbrunn machten. Nicht so nah! Da bin ich so dick, sagte sie. :D Geh bitte... Wo bist Du denn dick? Ich mag Dein rundliches und hübsches Gesicht sehr und massiere Dich so gerne. Eine zarte Haut wie ein Baby. Trotz 40+.

... den heruntergegangenen Verband am Rücken bemerken.

... Mepore und Leukoplast in den Rucksack packen, damit sie mich bis zum Montag provisorisch verarztet. Laungsaum geht ma des am Nerv. Sollte sich das Atherom noch einmal entzünden, kommts weg.

... eines der Lieblingslieder reinziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben