Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei Mausi muss mir unbedingt das Mepore raufgeben und zusätzlich mit Leukoplast verpicken. Der Verband geht schon langsam runter. Als kleines Dankeschön kriegt sie von mir dann viele Bussis auf die Wange, am Mund, auf der Muschi und am Popschi. Aber was... Überall kriegt sie Bussis.

... meine Limousine anschauen. Der bequemste Zug in ganz Österreich. Derart laufruhig. Wie in einer Sänfte.

Mich wundern das heute schon alle so früh unterwegs sind :hmm:
So hab ich mehr vom Tag. :)

Außerdem geht es heute noch auf eine Feier, da brauche ich a bissl Zeit zum herrichten. :rofl:
Obwohl... wir starten erstmal eh beim Buschenschank - da dürfte der Schnaps schon alles richten. :lol:

Also bei mir jetzt kein Regen mehr, aber noch keine Sonne. Und etwas frisch brrr.
Ich bring schönes Wetter mit. Sonst noch was? :lol:

......"Derrighh" :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Prinzenrolle & Milch....

Mein überaus sättigendes Frühstück mit einem gemischten Beerenteller beenden und euch allen einen angenehmen Samstag wünschen! :winke:

Er: "Schatz, warum hängst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?"
Sie: "Weil das der größte Bock war, den ich je geschossen habe."

:hahaha:

Guten morgen :hmm:bin wohl fast der einzige der Regen nicht schlimm findet:unterwuerfig:

Nach dem gestrigen Sieg, die Hüftprellung (die wunderschöne Farben spielt...:verwirrt:) vom Söhnchen behandeln.....o_O

Ich bin geduscht, frisiert, angezogen und hab sogar schon einen Latte getrunken und es ist noch nicht mal halb 10 :couchpotato:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben