S
Gast
(Gelöschter Account)
hm ne latte früh morgens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist denn das?
Edit könnte ja den Link anklicken![]()
Nach dem gestrigen Sieg, die Hüftprellung (die wunderschöne Farben spielt...) vom Söhnchen behandeln.....
![]()
Naja kann momentan nicht schaden der regenWestbahn gen Wien ...
... und Linz regnets ... No Na ...
![]()
Westbahn gen Wien ...
... und Linz regnets ... No Na ...
![]()
Hier ebenfalls. Hat zwar öfter aber nie ausgiebig geregnet.ja da hast du recht, ist schon alles vertrocknet hier
Die Karten sind bereits gebucht und bezahlt, dann geht es sicher schneller.Wünsch dir ne Wartezeit von unter 2 Stunden beim Lift vom Eiffelturm oder gute Kondition beim Aufstieg!
![]()
ja da hast du recht, ist schon alles vertrocknet hier
Du sollst doch nicht rauchenKamele![]()
Reparier Seidl... Wien is trocken...außer ...
![]()
![]()
![]()
.. Kamele sind eh zu groß .. passen net in die TschickstopfmaschineDu sollst doch nicht rauchen![]()
@Mitglied #246095:
....Dort kam ich im Oktober 2016 nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder einmal zum Arschlecken. Bei der Deborah. War geil. Nur Zungenküsse gabs im Gegensatz zu meiner "Freundin" keine....
..Du bist viel fröhlicher, vorhin beim Jause holen. Die Leute auch wenn die selten siehst merken das sofort, nächste Woche hab ich vor auszugehen![]()
brrrr, um die Zeit noch kein Alohol bitte
S-Bahn fahren![]()