Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seih froooooooooooooh wen du nie auf diesen Thread geklickt hast. Stichwort "erotische" Verwendung von Lebensmitteln. Mit vielen Bildern :mauer:
Ich könnte Dinge aus dem Internet raussuchen... Verwendung von Lebensmitteln beginnt seltsam zu werden wenn sie 60kg Hackfleisch involviert o_O. Oder andere Seltsamkeiten aus der Fleischindustrie:kotzen:. Fischstäbchen für seltsam halten :D..."You know nothing Jon Snow!"

Der Veranstalter weiß bestimmt mehr ;)
Ich weiß gar nix :(. Aber ordiniert bin ich auch nicht... dementsprechend
das ist doch ein betriebsausflug des ordinariats groß-lainz und umgebung. oder?
Wahrscheinlich nicht. Aber ich könnt ja mal zu einem EF Wandertag oder Stammtisch 1-2 Mönche oder Nonnen einladen und fragen ob sie mitkommen wollen. Sind überraschend tollerante und liebe Menschen:D

so .... und ab jetzt besteht der gewissenskonflikt "hier weiterschreiben - oder mich rasieren, waschen, zähndt putzen, anziehen, schön machen ... korr: maske aufsetzen - und zum wunder-wandertag gehen???"

:hmm: :schulterzuck:

so .... und ab jetzt besteht der gewissenskonflikt "hier weiterschreiben - oder mich rasieren, waschen, zähndt putzen, anziehen, schön machen ... korr: maske aufsetzen - und zum wunder-wandertag gehen???"

:hmm: :schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen,
hatte einen Knubbel am Fruehstuecksei....Warzen auf Eiern gegoogelt...MACHT DAS NIEMALS!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben