Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...........:gutenmorgen:

....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ansehen und Tee mit "Enzian"-Käsebrot....

:gutenmorgen:

... Bob Ross ansehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Good morning!

Da schauuu:dead::wideyed:: Karolina-1060 Wien-Gfrornergasse 13 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien :up::hurra::hurra:

Guten Morgen!

... von Martin erinnert werden und heute noch 2 Wassermelonen beim BILLA am Franzl-Bahnhof einkaufen. :D

Bei dieser Oberweite wird sogar das Alphabet für die Körbchengröße knapp.

und?....gehst hin?.....bei meinem letzten Besuch ist das Bett während sie auf mir ritt eingebrochen:haha::hahaha:, das waren sicher 280 kg insgesamt und wenn sie auch noch reitet,kein Wunder:haha:.....ich hab einen Herzkasperl bekommen und sie auch....bissl Pause...das Bett war dann schief, aber Tittenfick ging sich noch aus:hahaha:......bin dann gegangen, weiß nicht was dann weiter war. Sie sagte nur: "Bett war eh schlecht, Chef soll neue Bett kaufen".......

Bin am onanieren in der Früh am liebsten:rubbel:
Dafür gibts den Wichsthread. Dieser Thread hier soll sauber bleiben :X3:
Noch etwas müde allen einen wunderschönen und sonnigen Guten Morgen wünschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sieben Uhr hat mich ein gewisser Drang aus dem Bett vertrieben:vorsichtig:
Normal hätte ich mich noch einmal hingelegt. Aber ich bin heute zum Mittagessen eingeladen und darf sogar selbst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was ich eigentlich sehr süß finde, denn er kann gar nicht kochen :lalala:

und?....gehst hin?.....bei meinem letzten Besuch ist das Bett während sie auf mir ritt eingebrochen:haha::hahaha:, das waren sicher 280 kg insgesamt und wenn sie auch noch reitet,kein Wunder:haha:.....ich hab einen Herzkasperl bekommen und sie auch....bissl Pause...das Bett war dann schief, aber Tittenfick ging sich noch aus:hahaha:......bin dann gegangen, weiß nicht was dann weiter war. Sie sagte nur: "Bett war eh schlecht, Chef soll neue Bett kaufen".......

Du warst bei ihr? :mrgreen: Die Oberweite wäre mir beinahe zuviel des Guten. Meiner Frau bleibe ich treu. Auch ihrer Körbchengröße D. Gerade richtig schön üppig. ;)

... abmarschieren.

Guten Morgen!:)
Bist du nicht in einem Hotel und solltest entsprechende Vorteile davon genießen können? Kein Frühstücksbuffet?
Jetzt hab ich draufgeklickt... und "Naturoberweite" gelesen :rolleyes:. Ich bezweifle das. Falls doch vielleicht wirklich weltweit einzigartigo_O

...ansonsten freu ich mich auf die Wanderung und vor allem @Mitglied #452008 (würde mich freuen wenn nich noch mehr absagen!). Gruppe reduziert sich eh schon massiv. Ein paar sind Krank oder hatten Unfälle. Ein paar haben mal wieder zu lang unterwegs:(

...........:gutenmorgen:

....
ansehen und Tee mit "Enzian"-Käsebrot....

Good morning!

Da schauuu:dead::wideyed:: Karolina-1060 Wien-Gfrornergasse 13 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien :up::hurra::hurra:

Mann, wenn die ihre Dinger über die Schultern schmeißt, kann sie diese als Rucksack verwenden. :shock: Brrr...

Bist du nicht in einem Hotel und solltest entsprechende Vorteile davon genießen können? Kein Frühstücksbuffet?

Jetzt hab ich draufgeklickt... und "Naturoberweite" gelesen :rolleyes:. Ich bezweifle das. Falls doch vielleicht wirklich weltweit einzigartigo_O

...ansonsten freu ich mich auf die Wanderung und vor allem @Mitglied #452008 (bitte nicht auch noch absagen!). Bin mittlerweile eh der einzig <30 Jährige.
Ja, inzwischen fröne ich der Völlerei :hungry: gabs erst ab 7

:shock: ich bin auch nur ganz knapp drüber :D

Du warst bei ihr? :D Die Oberweite wäre mir beinahe zuviel des Guten. Meiner Frau bleibe ich treu. Auch ihrer Körbchengröße D. Gerade richtig schön üppig. ;)

... abmarschieren.

Warum nicht???:fragezeichen:......wieso fragst du??.....glaubst, ich lasse mir diese Molly entgehen??....warum sollte ich gerade sie auslassen?........"Ich bleib meiner Frau treu":roll:.....das dachte ich mir schon:roll:.......sie hat Korbgröße N:hss:....

...ansonsten freu ich mich auf die Wanderung und vor allem @Mitglied #452008 (würde mich freuen wenn nich noch mehr absagen!). Gruppe reduziert sich eh schon massiv. Ein paar sind Krank oder hatten Unfälle. Ein paar haben mal wieder zu lang unterwegs:(

....oja, die sind sicher echt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben