D
Gast
(Gelöschter Account)
Schaut aber super ausWow ...ihr hat schöneres Wetter...die Touris sind momentan ziemlich grantig...
Anhang anzeigen 3913345
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut aber super ausWow ...ihr hat schöneres Wetter...die Touris sind momentan ziemlich grantig...
Anhang anzeigen 3913345
Dann werfen sie bald Falten
Dann werfen sie bald Falten
Dafür gibt's ja SchönheitschirurgenIch glaub das ist denen egal.![]()
perfektes RadwetterWow ...ihr hat schöneres Wetter...die Touris sind momentan ziemlich grantig...
Anhang anzeigen 3913345
Heheh danke.... und ich hab sogar nicht wenig Alkohol getrunken xDWenn ich um diese Uhrzeit ein Selfie mache (vom fortgehen) schau ich immer aus wie eine Cracknutte
Also Chapeau![]()
und?....gehst hin?.....bei meinem letzten Besuch ist das Bett während sie auf mir ritt eingebrochen, das waren sicher 280 kg insgesamt und wenn sie auch noch reitet,kein Wunder
.....ich hab einen Herzkasperl bekommen und sie auch....bissl Pause...das Bett war dann schief, aber Tittenfick ging sich noch aus
......bin dann gegangen, weiß nicht was dann weiter war. Sie sagte nur: "Bett war eh schlecht, Chef soll neue Bett kaufen".......
jup du hast das da gebenHeheh danke.... und ich hab sogar nicht wenig Alkohol getrunken xD
Gö @Mitglied #212376 ....
aber war gestern/heute echt lustig gg
Musste auch mal sein xDjup du hast das da geben
.......seeeeehr schön & tolerant geschrieben!....obwohl ich nirgends von "Huren respektlos behandeln" nur ansatzweise geschrieben habe, schon lustig was Leute einem hineininterpretieren wollen
.....es geht um "bezahlen" & "Liebe" und nicht mehr.
.......seeeeehr schön & tolerant geschrieben!.... Na, daß sowas nix ist und wird, muß man ja nicht extra erklären!.....
hast wenigsten eine kiste bier mit nach oben gebrachtKomme gerade aus dem Wäschekeller.
Wer tagsüber faul ist, muss spät abends durch Fleiß glänzen![]()
Fährst zu ihr auf ein Bier?hast wenigsten eine kiste bier mit nach oben gebracht![]()
Amen, Bruder....Nach den 2018 üblichen Benehmensregeln, gelten die Worte "Hure" und "Neger" als respektlos und wurden durch die Worte SexworkerIn und Schwarzafrikaner ersetzt.
Ich bin selbst in den 70ern aufgewachsen, wo 10 kleine Negerlein (eines wurde totgeschossen) ein Kinderlied war und "Deep Throat" ein gefeiertes Kunstwerk. Dennoch finde ich das Wort Hure abwertend, so wie auch das Wort Neger. Bei allen Vorurteilen und teilw. negativen Persönlichkeiten in diesen Personengruppen, kann man nicht pauschalisiert alle Menschen dieser Personengruppe abwerten. Ich habe deinen Beitrag geliked, weil ich verstanden haben, dass deine Wortwahl nicht abwertend gemeint war, dennoch ist Sie unpassend für einen Menschen den man nicht kennt!
Auch das ist nur eine Mutmaßung und Bedarf hellseherischer Fähigkeiten um das vorauszusehen!
Nix für ungut, aber für mich ist das Wort "Hure" ein Schimpfwort!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?