Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt schlimmers! z.B. in der Werbung arbeiten!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist zumindest bezahlt...

Messer schleifen...damit ich wieder was scharfes in der Hand hab.

nach schnitzi im schmalz gebacken nun voll auf der couch lümmeln und panorama schaun:rolleyes::rolleyes:

....auch "Schnitzi":haha: selbst gebacken, beide Weibchen ( Mutter in Abano/im Veneto, Kur ) derzeit alle ausgeflogen, wird überhaupt noch gearbeitet in Österreich?!:hahaha:....."Nicole" nutzte den Feiertag am Donnerstag für Besuch beim Vater in Prag, letzte Woche bekam sie keinen Urlaub, weil Kollegin den 1. Mai nutzte:haha:.....bald kommt "Pfingsten":hahaha:......UND im Juni die Urlaubszeit "Vorsaison", wo viele schon den Sommerurlaub machen weil billiger oder Familien Juli & August Vorzug in der Urlaubsverteilung bekommen, dann Hauptsaison Juli, August:hahaha:. Falls ich größere Vorhaben habe, muß ich diese jetzt bis September zwischen den Urlaubszeiten/Feiertagen jonglieren:haha:, viel darf jetzt nicht kaputt werden, keiner da!!....oder Mitarbeiter fehlen: Im Winter funktionierte die Therme kurz nicht, irgend ein Feiertag, sagte Chef-Installateur: "Ich bin derzeit allein, frühestens nächste Woche kann ich Sie einschieben".....bin zur Mutter gefahren, keine Heizung.......hoffentlich brauch ich bis September nix!:haha:

...."die Kelten" im arte ansehen....Earl-Grey-Tee

@Mitglied #462286 auf Urlaub?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... für "jemanden" recherchieren.

Für jeden Furz hunderttausend Amtswege und Blattln Papier.

....uiiiii, da werden die Investitionen in Wien enorm ansteigen, wenn den Investoren so viele bürokratische Hürden genommen werden. Arbeitsplätze & Steuern werden sprudeln.......Sozialisten können gut wirtschaften! :up:........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....uiiiii, da werden die Investitionen in Wien enorm ansteigen, wenn den Investoren so viele bürokratische Hürden genommen werden. Arbeitsplätze & Steuern werden sprudeln.......Sozialisten können gut wirtschaften! :up:........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manche scheinen auch bereits an Berufsblindheit zu leiden.

Wird Zeit, dass er in Pension geht. Laden mein Spotzl und ich ihn dann einmal ins Studio auf Hüherfleisch süß-sauer und einen Spritzwein ein. :mrgreen: Da müssma vorher aber noch zum BILLA einen Wein einkaufen gehen.

....du und "dei Spotzl"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lädts den Bürgermeister in das chinsische Studio zum Essen ein????????:wacky:......da muß man schon verliebt sein, um auf solch eine Idee überhaupt zu kommen!:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben