- Reaktionen
- 4.147
- Checks
- 55
Sowas von ko...daheim noch ein paar Handgriffe erledigen und dann einfach faul sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de handgriffe.....konnst dir de bitte für meine wadln und oberschenkeln aufspoan? es wär dringend...Sowas von ko...daheim noch ein paar Handgriffe erledigen und dann einfach faul sein
Mein Rücken tät auch nach einer Massage schreiende handgriffe.....konnst dir de bitte für meine wadln und oberschenkeln aufspoan? es wär dringend...
(noch ana intensiven wanderung)
Versuchen einer Freundin über Whatsapp Dualität näher zu bringen... Ich glaub ich hab sie ein wenig beunruhigt oder sauer gemacht als ich ihr gesagt hab dass sie wahrscheinlich viele ihrer Freunde verlieren wird wenn sie es wirklich schafft sich grundlegend, persönlich zu ändern(Weil Menschen halt immer GRünde haben um miteinander in Interaktion zu treten... und wenn sich diese Gründe ändern oder wegfallen viele eben auch die Interaktion nicht mehr so wirklich fortsetzen wollen gewöhnlich. Außer es sind Traditionalisten die Freundschaften einfach aus "jo weil wir uns schon 10 Jahre kennen..." fortführen. Aber auch dann trifft man sich halt noch gelegentlich, hat sich eigentlich nicht viel zu sagen und es ist fraglich ob das dann noch eine "Freundschaft ist")
Ich bin schon schönnaja, fertig halt...
![]()
jo passt eh.....wo treff ma uns?Mein Rücken tät auch nach einer Massage schreien
Nein... eben NICHT!Freundschaft (und damit meine ich nicht den 1.000-Followerscheiss am Fressenbüchl) muss aber auch gepflegt werden.![]()
Naja... wir hatten ja auch keine Sauerstoffflaschen dabei. Und du deine Beatmerin nicht... da darfst nach fast 5-6 Stunden herumstapfen auch KO sein würd ich mal sagen. Bin selbst sehr dankbar für einen netten, entspannten Abend und 1-2 Folgen Lucifer jetzt
oba ned so fertig wie iiii jetzt!![]()
![]()
Bist nach jedem Bier einmal um die Hermes Villa gestapft?
oba ned so fertig wie iiii jetzt!![]()
![]()
Bist nach jedem Bier einmal um die Hermes Villa gestapft?
Kochen und Wein verkosten.
Krenfleisch a la Casa und aufgepasst...Riesling vom Schwarzboeck...Was und welchen?
Ins Bett wollen...