Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchen einer Freundin über Whatsapp Dualität näher zu bringen... Ich glaub ich hab sie ein wenig beunruhigt oder sauer gemacht als ich ihr gesagt hab dass sie wahrscheinlich viele ihrer Freunde verlieren wird wenn sie es wirklich schafft sich grundlegend, persönlich zu ändern:( (Weil Menschen halt immer GRünde haben um miteinander in Interaktion zu treten... und wenn sich diese Gründe ändern oder wegfallen viele eben auch die Interaktion nicht mehr so wirklich fortsetzen wollen gewöhnlich. Außer es sind Traditionalisten die Freundschaften einfach aus "jo weil wir uns schon 10 Jahre kennen..." fortführen. Aber auch dann trifft man sich halt noch gelegentlich, hat sich eigentlich nicht viel zu sagen und es ist fraglich ob das dann noch eine "Freundschaft ist")

Freundschaft (und damit meine ich nicht den 1.000-Followerscheiss am Fressenbüchl) muss aber auch gepflegt werden.;)

Freundschaft (und damit meine ich nicht den 1.000-Followerscheiss am Fressenbüchl) muss aber auch gepflegt werden.;)
Nein... eben NICHT!
Gründe für Freundschaft und eine Verbindung zwischen 2 Menschen irgendeiner Art sind entweder vorhanden oder sie sind es nicht. Das ist essentiell GENAU was ich ihr erklären wollte. Fehlende Gründe mit "mehr Aufmerksamkeit" oder "mehr Entgegenkommen und Toleranz" zu kompensieren... ist in meinen Augen nicht sinnvoll sondern man leidet nur selbst darunter. Wenn keine Gründe für eine Freundschaft mehr vorhanden sind "Nostalgie" oder eben "ja weil wir uns schon X Jahre kennen" einzusetzen... führt nur zu Treffen die ich derzeit mit ein paar Leuten (von ihrer Seite habe, und von meiner aus diesen Gründen nicht absage) wo man sich nicht wirklich viel zu sagen hat.

:up::up::up:

oba ned so fertig wie iiii jetzt! :hungover: :dead:
Naja... wir hatten ja auch keine Sauerstoffflaschen dabei. Und du deine Beatmerin nicht... da darfst nach fast 5-6 Stunden herumstapfen auch KO sein würd ich mal sagen. Bin selbst sehr dankbar für einen netten, entspannten Abend und 1-2 Folgen Lucifer jetzt

... von einer Überlegung abkommen. Nämlich jener, meine Haupt-E-Mail-Adresse über ein 2. Google-Konto bei GMail einzurichten, da Google im Gegensatz zu meinem Provider die Zwei-Faktor-Authentifizierung anbietet.

Google wird wohl um ein Vielfaches öfters Angriffsziel von Crackern sein. Ein eher kleiner Provider hingegen kommt ungeschorener davon. Das 30-stellige Passwort durch den Passwort-Generator von KeePass 2 generiert und bestehend aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen sollte daher beim kleinen Provider einen besseren Schutz und auch Schutz vor Mitlesen bieten.

... Kaffee trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben