E
Gast
(Gelöschter Account)
gerade gemeinsam entschieden habend, wo wir unseren heurigen urlaub verbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das offizielle Ende meiner hausfraulichen Betätigungen erklären
gerade gemeinsam entschieden habend, wo wir unseren heurigen urlaub verbringen.
So ein Putzsonntag reicht ja wohlDu Streikst?![]()
Im Lainzer Tiergarten oder in Lainz mit VP?gerade gemeinsam entschieden habend, wo wir unseren heurigen urlaub verbringen.
So ein Putzsonntag reicht ja wohl
Sind wir verwandt?Du warst noch nicht bei mir![]()
Riesling vom Schwarzboeck...
Tee Trauma ueberwunden?Prost. Du Riesling, ich Riesling. Loimer, Kamptal.
Muss ihn nur noch auf die richtige Temperatur bringen…
Tee Trauma ueberwunden?
Erzähl...![]()
Im Lainzer Tiergarten oder in Lainz mit VP?
Nein... eben NICHT!
Gründe für Freundschaft und eine Verbindung zwischen 2 Menschen irgendeiner Art sind entweder vorhanden oder sie sind es nicht. Das ist essentiell GENAU was ich ihr erklären wollte. Fehlende Gründe mit "mehr Aufmerksamkeit" oder "mehr Entgegenkommen und Toleranz" zu kompensieren... ist in meinen Augen nicht sinnvoll sondern man leidet nur selbst darunter. Wenn keine Gründe für eine Freundschaft mehr vorhanden sind "Nostalgie" oder eben "ja weil wir uns schon X Jahre kennen" einzusetzen... führt nur zu Treffen die ich derzeit mit ein paar Leuten (von ihrer Seite habe, und von meiner aus diesen Gründen nicht absage) wo man sich nicht wirklich viel zu sagen hat.
Ihr Rieslingtrinker. Ich mag euch nicht.![]()
Kopfnuss!*Da spricht der Neid…*
Der Hund ist so super. Setzt sich demonstrativ 5 Stufen weit weg von mir... wahrscheinlich will sie nicht dass jemand denkt dass ich zu ihr gehör
Anhang anzeigen 3915082