Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was verstehst du unter Freunden?
Menschen deren Gesellschaft ich genieße und mit denen ich mir gegenseitiges etwas zu geben habe. Im JETZT. Wenn diese Gründe oder diese positiven Dinge die man einander zu geben hat nicht mehr gegeben sind bleiben es Menschen denen ich das Beste wünsche. Aber ich habe schmerzhaft gelernt dass Anhaftung an die falschen Menschen mit denen man sich eben nichts mehr zu geben hat eben schmerzhaft enden kann wenn man Dinge zu lange künstlich aufrechterhält oder sich selbst verdreht um noch der "gute Freund" zu sein der man einmal war. Mach ich nicht mehr... heute denk ich sehr aufs Jetzt fokkusiert und versuche Zukunft und Vergangenheit genau dort zu lassen.

Der Hund ist so super. Setzt sich demonstrativ 5 Stufen weit weg von mir... wahrscheinlich will sie nicht dass jemand denkt dass ich zu ihr gehör :rolleyes::D

Anhang anzeigen 3915082

.....ein fades Röntgenbild bist du mal nicht, das sehe ich aus dem 1/8 Photo heraus :D.....die "Strayer" ist ja auch ganz ein schönes Dickerl:up:.....seids ihr hier lauter Mollies, oder was??:D:rofl:

.......Radio Klassik & Zeitung lesen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben