Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baden.![]()
Ich bin so hinüber, ich würd annäherungsversuche nicht mal merken...
Jetzt verstehe ich es endlichdanke
editiert![]()
Ich dachte schon an vorarlbergerisch....oder tirolerisch....das besteht ja auch aus ck und ch......Jetzt verstehe ich es endlich
jo woast e....sooo leicht tuat ma si ba di ennstola nidJetzt verstehe ich es endlich
Deshalb wollte ich zuerst nicht fragenjo woast e....sooo leicht tuat ma si ba di ennstola nid![]()
musst vorher immer fragen?Deshalb wollte ich zuerst nicht fragen
Da könntest recht haben .... ....Der Hund ist so super. Setzt sich demonstrativ 5 Stufen weit weg von mir... wahrscheinlich will sie nicht dass jemand denkt dass ich zu ihr gehör![]()
Wirst jetzt nervös?![]()
Da könntest recht haben .... ....
Soll ich ihm ein Bild von mir schicken? Da vergehts ihm gleich....Ich will gar nicht wissen, was er jetzt gerade macht…![]()
Soll ich ihm ein Bild von mir schicken? Da vergehts ihm gleich....![]()
wosn passiert?Viel Hurraaaa für nix.
Mein nickname sollte Warnung genug sein.....![]()
![]()
die genfer konvention hat biologische kampfstoffe verboten!!![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soll ich ihm ein Bild von mir schicken? Da vergehts ihm gleich....![]()
....wie war das noch mal mit Rücksichtnahme auf seine Mitmenschen? Oida.....Am Sonntag die Lizzy Engstler für den @Mitglied #4975
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?