B
Gast
(Gelöschter Account)
ohhjööööö.....neuer thread? zehenselfie?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohhjööööö.....neuer thread? zehenselfie?
![]()
Die Wärmflasche und ich haben gerade ein Date unter der deckeBundesheer - Sockal könnt der Herr noch anbieten![]()
und:
NEIN, MIR BRAUCHT NIEMAND ZUM NÄCHSTEN FORUMSTREFFEN EIN BATTERL MITBRINGEN !!!!
Jetzt muss ich passen..Die Wärmflasche und ich haben gerade ein Date unter der decke![]()
passt scho, wollte ja nur a themenidee bringenohh...falscher Thread?
![]()
Sehr schwachJetzt muss ich passen..![]()
Ah, sabberst du leicht mittlerweile altersbedingt?![]()
![]()
![]()
leider nein. aber jenseits von afrika und top gun![]()
Was ich gerade mach - mich selbst bemitleiden, weil morgen Montag ist![]()
zu Deinem PS.: Mir is grad erst eingefallen, dass morgen Montag is
p.s.: hast du eigentlich gwusst, dass morgen montag is????
![]()
Ich glaub, ich bin zu blöd für die Dualität. Ich habe einfach Freunde.Versuchen einer Freundin über Whatsapp Dualität näher zu bringen... Ich glaub ich hab sie ein wenig beunruhigt oder sauer gemacht als ich ihr gesagt hab dass sie wahrscheinlich viele ihrer Freunde verlieren wird wenn sie es wirklich schafft sich grundlegend, persönlich zu ändern(Weil Menschen halt immer GRünde haben um miteinander in Interaktion zu treten... und wenn sich diese Gründe ändern oder wegfallen viele eben auch die Interaktion nicht mehr so wirklich fortsetzen wollen gewöhnlich. Außer es sind Traditionalisten die Freundschaften einfach aus "jo weil wir uns schon 10 Jahre kennen..." fortführen. Aber auch dann trifft man sich halt noch gelegentlich, hat sich eigentlich nicht viel zu sagen und es ist fraglich ob das dann noch eine "Freundschaft ist")
Na toll!zu Deinem PS.: Mir is grad erst eingefallen, dass morgen Montag is![]()
Oje jetzt bin ich mal anderer meinung und schiess mich gleich bei zwei generationen ins aus. Mochte weder Eis am Stiel noch American pie
Tut mir leid, Dich in die Realität geholt zu haben spendier dir einenNa toll!
So lange habe ich es verdrängen können...
Über die 37°Grad komm ich nur selten hinausSehr schwach![]()