- Reaktionen
- 60.667
- Checks
- 241
na was...du kennst mein Spitznaum und waasst wo i eam her hob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na was...du kennst mein Spitznaum und waasst wo i eam her hob
Ich trink sowas nichtTut mir leid, Dich in die Realität geholt zu haben spendier dir einenmorgen Früh
![]()
Jössas - ich leb von Kaffee ....Ich trink sowas nicht
Ich habe eine 2 Meter mal 2.20 Tuchent. Mir ist fast nie kaltDie Wärmflasche und ich haben gerade ein Date unter der decke![]()
Ich kann ihn nicht einmal riechen...Jössas - ich leb von Kaffee ....
Neinna was...du kennst mein Spitznaum und waasst wo i eam her hob![]()
Ich kann ihn nicht einmal riechen...
Seelisch auf jeden Fallgibs zu du bist mit sweety verwandt. Und dass obwohl ich wohl Kaffeebohnen im Blut habe
![]()
Oje jetzt bin ich mal anderer meinung und schiess mich gleich bei zwei generationen ins aus. Mochte weder Eis am Stiel noch American pie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Unsere Blutgruppe ist Arrabicagibs zu du bist mit sweety verwandt. Und dass obwohl ich wohl Kaffeebohnen im Blut habe
![]()
Ich liebe ihn - schwarz - ohne Milch und Zucker....Ich kann ihn nicht einmal riechen...
Grüß Dich, StreifenmannSchönen Abend wünschen![]()
Johnny...Nein
Kann mich nicht erinnern
Kinder denkt einfach dran, am Donnerstag ist ein Feiertag![]()
Grüß Dich, Streifenmann
Natürlich ist da ein Feiertag, immerhin ist das ja mein Geburtstag![]()
Wirst lachen war auch ziemlich kitschig unterwegs (trotz top gun, Rambo, iron eagle, ...) aber das waren grösstenteils eher europäische Filme die ich mir ansah(grosser bruder hatte Ferialjob in einem Programmkino)Klar! Stehst mehr auf Action
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?