- Reaktionen
- 106.099
- Checks
- 101
spinnst???
des is da grund warums mittwochs koan sex gibt![]()
Ich schau das gern, da merk ich immer wie schön normal und nicht gestört ich bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spinnst???
des is da grund warums mittwochs koan sex gibt![]()
no so oaneIch schau das gern, da merk ich immer wie schön normal und nicht gestört ich bin![]()
dafür gibts aber eh das... ach wurscht.Ich schau das gern, da merk ich immer wie schön normal und nicht gestört ich bin![]()
Ja, ist aber nicht unbedingt ein Fehlverhalten!
dafür gibts aber eh das... ach wurscht.![]()
![]()
Pizzateig beim aufgehen zusehen ....
Ja sehr .... hab ein aufregendes LebenSpannend
Auf den Förster warten
Man ist doch immer von etwas abhängig......seine eigene Grenze sollte man halt im Auge behalten.Solange es nicht in eine Form von Co-Abhängigkeit entartet.![]()
Ja sehr .... hab ein aufregendes Leben![]()
TrottelAuf jeden Fall
Du schaust dem Germteig beim aufgehn zu und andere gehn auf wie ein Germteig
Gö, du Kofferin![]()
was kurst du denn?Fertig mit der Arbeit für heute.ab nach Hause.... einige Sachen für den Kurs heute Abend fertig stellen.... duschen und dann wieder ab ins Business Outfit.
von 19.30 bis 21.00 Kurs ^^
sorry, wußte nicht, dass hier bekleidungspglicht ist... mea culpa
sorry, wußte nicht, dass hier bekleidungspglicht ist... mea culpa
Warum zum Teufel versuchst du davon runter zu kommen??? Wenn du irgendwie ohne Drogen ein High hast genieß das doch... also auch wenn Drogen involviert waren würde ich nicht krampfhaft versuchen runterzukommen und stattdessen genießen. Wozu sonst die Drogen?Versuche seit einer halben Stunde von meinem "high" runter zu kommen.![]()
Dein Avatar sieht aber auch irgendwie explizit ausBilder dieser Art Bitte in deine Medien...dafür gibt es diese
Nö gibts auch nicht. Aber genervte Reaktionen auf übertrieben oft verwendete Schwanzavatare. Jeder wie er mag!sorry, wußte nicht, dass hier bekleidungspglicht ist... mea culpa