Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fertig mit der Arbeit für heute. :) ab nach Hause.... einige Sachen für den Kurs heute Abend fertig stellen.... duschen und dann wieder ab ins Business Outfit. :D von 19.30 bis 21.00 Kurs ^^

Versuche seit einer halben Stunde von meinem "high" runter zu kommen.:fies: Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, Drogen sind damit nicht gemeint :nono:

Versuche seit einer halben Stunde von meinem "high" runter zu kommen.:fies:
Warum zum Teufel versuchst du davon runter zu kommen??? Wenn du irgendwie ohne Drogen ein High hast genieß das doch... also auch wenn Drogen involviert waren würde ich nicht krampfhaft versuchen runterzukommen und stattdessen genießen. Wozu sonst die Drogen?

...2te Portion Gemüse mit Haloumi in die Pfanne schmeißen. Ich futter derzeit wie ein Scheunendrescher. Das ist unglaublich was ich an Hunger habe (für einen Magenoperierten). Ich weiß gar nicht wo ich das Zeug hinfutter?!

Bilder dieser Art Bitte in deine Medien...dafür gibt es diese
Dein Avatar sieht aber auch irgendwie explizit aus :D. Also ich finds cool und irgendwie künstlerisch ansprechend... aber doch sehr assoziativ explizit;)

sorry, wußte nicht, dass hier bekleidungspglicht ist... mea culpa
Nö gibts auch nicht. Aber genervte Reaktionen auf übertrieben oft verwendete Schwanzavatare. Jeder wie er mag!:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben