Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Avatar sieht aber auch irgendwie explizit aus :D. Also ich finds cool und irgendwie künstlerisch ansprechend... aber doch sehr assoziativ explizit;)

Nö gibts auch nicht. Aber genervte Reaktionen auf übertrieben oft verwendete Schwanzavatare. Jeder wie er mag!:lalala:

Da steht Mann drüber :fies:

Bilder dieser Art Bitte in deine Medien...dafür gibt es diese
Sei mir bitte nicht böse, aber er hat hier kein Bild gepostet, sondern der @Mitglied #473684 hat sein Avatar hier gepostet....
und auch Personen mit einem Schwanz ava oder muschi ava dürfen bei „was machst du gerade“ posten.... das ist nirgends verboten ... er hat nichts perverses geschrieben, sondern nur gefragt was für einen Kurs ich heute habe :schulterzuck:

Bekleidungspflicht keinesfalls, aber "Was machst du gerade!" ist der Thread und Erektion ist ein Zustand und keine Handlung! ;):lalala:
Er darf aber trotzdem hier was posten. ;) er hat mich ganz normal gefragt, welchen Kurs ich heute besuche.... also er hat nichts von einer Erektion oder sonstiges geschrieben. Und was für ein ava er hat, kann jedem anderen egal sein!
Ob es dir passt oder nicht ist dann deine Sache. ;)

Sei mir bitte nicht böse, aber er hat hier kein Bild gepostet, sondern der @Mitglied #473684 hat sein Avatar hier gepostet....
und auch Personen mit einem Schwanz ava oder muschi ava dürfen bei „was machst du gerade“ posten.... das ist nirgends verboten ... er hat nichts perverses geschrieben, sondern nur gefragt was für einen Kurs ich heute habe :schulterzuck:

Auch ich hab nichts Böses gepostet, nur festgestellt dass mal wieder ein Schwanzava da ist! ;):p:lalala:. Die Frage nach dem Kurs wurde nicht erwähnt. War nur eine Feststellung zum Ava.

Fahrt dich mal runter!

ICH habe mich noch nie über ein Schwanz Ava aufgeregt wie so viele hier...weil es mir schlichtweg wurscht ist.
Mein Posting war nett formuliert und als Tipp gedacht

Anhänge

• IMG_20180507_140835.jpg
    IMG_20180507_140835.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20180507_140835.jpg
    IMG_20180507_140835.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 12
Und wenn 10 da sind , und sie posten alle normale Dinge, geht es dich nichts an!
Man sieht auch immer wieder Gesichter oder andere Ava’s, die man nicht gern liest.... und trotzdem haben die das Recht zu posten

Beruhig dich! Jeder hat das Recht zu posten was er will, wurde auch niemanden abgesprochen. Wems gefällt und wem nicht, sieht man an den likes!
Was mir gefällt, kann dir nicht gefallen und umgekehrt! Wo liegt das Problem?

sorry, wußte nicht, dass hier bekleidungspglicht ist... mea culpa

Und nochmal persönlich, weil es immer wieder ein paar Zicken hier gibt.

Mein Posting betreffend deinen Schwanz Ava war nett und als Tipp gemeint.
Mach bitte was du willst, weil ich rege mich so wie viele hier nicht über ein Schwanz Ava auf, da es mir egal ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben