N
Gast
(Gelöschter Account)
weisser Riese - danke für das Kompliment![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weisser Riese - danke für das Kompliment![]()
Meister Propper liegt im Krankenhaus.weisser Riese - danke für das Kompliment![]()
Frauen und das Wort "fast" kann ich nimmer hörenDie Rede war von fast![]()
Wie wäre es dann mit "eigentlich"Frauen und das Wort "fast" kann ich nimmer hören![]()
Auch gut......meistens gefolgt von "wenn" oder "aber".Wie wäre es dann mit "eigentlich"![]()
Wie Männer und das Wort "gleich"Frauen und das Wort "fast" kann ich nimmer hören![]()
Nono, das ist ein Gerücht,welches ihr Frauen in die Welt gesetzt habtWie Männer und das Wort "gleich"
Glaube dem alten Dackel einfachNono, das ist ein Gerücht,welches ihr Frauen in die Welt gesetzt habt![]()
"Glaube" ist auch so ein WortGlaube dem alten Dackel einfach
Wenn Mann sagt "er kummt glei", dann passiert das in der Regel auchWie Männer und das Wort "gleich"
Wenn Mann sagt "er kummt glei", dann passiert das in der Regel aucheine andere Interpretation von glei "moch i glei"...dies könnte sich eventuell a bissale hinziehen, zeitlich halt
![]()
Danke für die BestätigungWenn Mann sagt "er kummt glei", dann passiert das in der Regel aucheine andere Interpretation von glei "moch i glei"...dies könnte sich eventuell a bissale hinziehen, zeitlich halt
![]()
Dann muss i mi bemühen, damit i bei dir auf die Ignorliste komm, dann is das Problem gelöst![]()
KUMM GLEI. ..aber leider nur sexuell gesehen
Ist man am warten da man gemeinsam los muss zu nen Besuch oder so, kommt mir das KUMM GLEI wie eine Floskel vor![]()
es ist wie es ist, will es gar nicht abstreiten, aber auf mich hat noch keine Frau vorm Weggehen warten müssenDanke für die Bestätigung
Nö, da wird noch kurz die Gitarre gewürgt ...es ist wie es ist, will es gar nicht abstreiten, aber auf mich hat noch keine Frau vorm Weggehen warten müssen, eher wird doch in letzter Sekunde nochmals umgezogen und das Allererstrobierte, bereits mehrfach verworfene Kleid, angezogen.
![]()