Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe immer nur die Billigwaschmittel, zum Beispiel von DM. Damit wurde noch immer alles sauber.

Kalt geduscht und gleich gehts zum Frisör. Fahre schließlich morgen nicht irgendwohin, sondern nach Paris :liebe:

Wenn Mann sagt "er kummt glei", dann passiert das in der Regel auch :D eine andere Interpretation von glei "moch i glei"...dies könnte sich eventuell a bissale hinziehen, zeitlich halt :lol:

KUMM GLEI. ..aber leider nur sexuell gesehen
Ist man am warten da man gemeinsam los muss zu nen Besuch oder so, kommt mir das KUMM GLEI wie eine Floskel vor :D

KUMM GLEI. ..aber leider nur sexuell gesehen
Ist man am warten da man gemeinsam los muss zu nen Besuch oder so, kommt mir das KUMM GLEI wie eine Floskel vor :D

Danke für die Bestätigung
es ist wie es ist, will es gar nicht abstreiten, aber auf mich hat noch keine Frau vorm Weggehen warten müssen :lalala:, eher wird doch in letzter Sekunde nochmals umgezogen und das Allererstrobierte, bereits mehrfach verworfene Kleid, angezogen. :D

es ist wie es ist, will es gar nicht abstreiten, aber auf mich hat noch keine Frau vorm Weggehen warten müssen :lalala:, eher wird doch in letzter Sekunde nochmals umgezogen und das Allererstrobierte, bereits mehrfach verworfene Kleid, angezogen. :D
Nö, da wird noch kurz die Gitarre gewürgt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben