Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist wie es ist, will es gar nicht abstreiten, aber auf mich hat noch keine Frau vorm Weggehen warten müssen :lalala:, eher wird doch in letzter Sekunde nochmals umgezogen und das Allererstrobierte, bereits mehrfach verworfene Kleid, angezogen. :D

I ned.
Ich brauch nur immer eine Deathline wann zum gehen...fahren ist und ich bin pünktlich ready :cool:

So eine Liste gibt es bei mir nicht. Ich kann mich auch im realen Leben nicht hinter einer Kittelfalte verstecken und muss mich durchsetzen...immer in der Pole Position...:p :up:

Die Ignorliste macht das EF erträglich;)
Im RL brauch i sowas a ned. Komm mit den meisten sehr gut zurecht. Und der spärliche Rest, kann mir den Buckel runterrutschen.

Wenn dich jemand ignoriert, störe ihn einfach nicht dabei! Denn es wird schon einen Grund haben...:D

Bei dir hatten anscheinend Wände und Decken einige Löcher...bei mir der Magen. :haha:
Ich bin morgens immer nahe am Verhungern. :hilarious:

Servus @Mitglied #248009 , das kommt mir bekannt vor, ich kann den Tag ohne ausreichendes Frühstück nicht beginnen. Wenn dann noch das i-Tüpfelchen davor oder danach dazukommt, ist das fast ein perfekter Tagesbeginn! ;)

Spachtel weiter, ich kann es gut verstehen und freue mich mit Dir :)
Lieben Gruß Georg

Guten morgen :winke:
An einem tag an dem ich nicht auf sein müsste(heute die Routinekontrolle im kh ) zwei fragen haben
Wie stellt man die innere Uhr ab?
Zahlt es sich aus 350 Beiträge nachzulesen oder nicht? :hmm:

Zahlt sich nie aus! Hab noch nie Geld fürs Beiträge lesen bekommen, nur Zeit gespendet! :):lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben