Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Been there, done that......mach ich nie wieder.....bei uns ist das ganze Dreckwasser in den Garten bzw. auf die Terrasse vom Nachbarn geronnen......gaaaanz langsam.....und ich konnte nichts dagegen tun, außer "neeeiiiiheiiiiin" quietschen.....:verwirrt:
Metoo...sämtliche Fenster meiner Nachbarn den geputzt werden :lol:o_O

Halle planen, damit sich keiner mehr aufregen kann wenn am Sonntag oder Feiertag ausnahmsweise mal ein bisschen laut wird am Freiplatz. :lalala: Und dabei an Schiller denken "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Halle planen, damit sich keiner mehr aufregen kann wenn am Sonntag oder Feiertag ausnahmsweise mal ein bisschen laut wird am Freiplatz. :lalala: Und dabei an Schiller denken "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Ich wollte mir den Spruch schon an den Zaun hängen

Wo hab ich das bloß schon mal gelesen? :hmm: Aja da unten! :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben