D
Gast
(Gelöschter Account)
Verlier nicht den KopfVergiss das Holz, Beton, Blech und Installationen wollen bezahlt werden. Holz pfft ich hab soviel davon ndas ich es sogar einheizen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verlier nicht den KopfVergiss das Holz, Beton, Blech und Installationen wollen bezahlt werden. Holz pfft ich hab soviel davon ndas ich es sogar einheizen kann.
Halle planen, damit sich keiner mehr aufregen kann wenn am Sonntag oder Feiertag ausnahmsweise mal ein bisschen laut wird am Freiplatz.Und dabei an Schiller denken "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Nichts ... bin nur krank.... Gliederschmerzen, Kopfschmerzen uswWas hast denn angestellt?
Ich tippe mal auf Flanker gehts gut![]()
GenauIch tippe mal auf Flanker gehts gut![]()
Da würde sie sich nicht so freuen, glaube ich mich zu erinnern.Ich tippe auf Schwangerschaft!![]()
Ich tippe auf Schwangerschaft!![]()
Verlier nicht den Kopf
Naja als gelernter Zimmerer sag ich nur, alles eine frage des Preises.ja Holz hab ich auch genug, aber ne Halle könnt ich brauchen!![]()
Das sind so gschissene Missgeburten aus urbanen gegenden die sich auch über Stallgeruch am Land aufregen und ihre Sitzecke keine 20 Meter von der größten Lärmquelle entfernt anlegen. So alla spätestens um 16 Uhr muss doch Ruhe sein.Ich bin froh, dass bei uns alle auch am Sonntag werkeln. Da regt sich keiner auf.![]()
Sie sich vielleicht schon, er garantiert nichtDa würde sie sich nicht so freuen, glaube ich mich zu erinnern.![]()
Gute Besserung!Nichts ... bin nur krank.... Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw
OT... danke an meinen Retter für die Thomapyrin und was zu essen.... hoffe die Tabletten helfen später was...
Wieder schlafen gehen. Gute Nacht
Was ich? SpinnstSie sich vielleicht schon, er garantiert nicht![]()
Keine Option, soll ich dann das Futter und das Bier einfach in den Kragen rein kippen? Wo bleibt da der Spaß?Befreit zwar ein Leben lang von Kopfschmerzen, schaut aber nicht gut aus!
![]()
KorrektDa würde sie sich nicht so freuen, glaube ich mich zu erinnern.![]()
DankeGute Besserung!
JaSpinnst![]()
Ich bin zur Entspannung hier und nicht um jeden Tag zu lesen, wer mit wem vögelt usw.