Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite mit dem Spaghetti-Rezept rausreissen und den Rest an Tom, der es dringender benötigt, schicken:mrgreen:
 
Besser ein zerfledderstes als gar keines:p

Man muss nehmen was man kriegt...
 
Sonst noch Wünsche der Herr:p

Vielleicht ein kaltes Bier an den Fernseher?
Und persönlich von mir gekochte Spaghetti*harhar*?
 
Yep. Aber bittschön von dir persönlich in Strapse in's Haus geliefert ... :cool:

PS: Gilt für's Kochbüchl übrigens auch ... :)


...gespannt dasitzen und warten, was Tom da wohl gleich zu erzählen hat. (Wie zerfleddert das Kochbuch tatsächlich war? Konnte er sich noch beim Anblick der bestrapsten Mylene aufs kochen konzentrieren? Ist Tom ein Kostverächter?) Tja, Fragen über Fragen, die sich da auftun...:mrgreen:
 
Wie gesagt, nur eine einzige Seite rausgerissen:mrgreen:

Und klar schaut Mylene geil aus...was sonst.....so eine blöde Frage:mrgreen:
 
Meiner Großen Gute Nacht sagen.... und freuen, dass nu endlich Ruhe ist..... und...... eigentlich jetzt selbst ins Bett müssen .... :roll:

lg
Jenna
 
Drüber nachdenken, warum wir Menschen nicht in den Winterschlaf gehen können. Bahh ist das ein Scheißwetter da draussen.
 
bin gerade am topf gesessen und habe mich über die sonne gefreut, die endlich wieder scheint, denn bei uns in 1220 wien ist das wetter ur schön.:hurra:
 
Mich über den herrlichen Sonnenschein freuen und das Zwitschern der Vögel :)

Na prima, ich leb eindeutig am falschen Ort.

Nebel, Nieselregen, ich bin urrrrmüde und bekomm nicht mal meinen Hintern zum Kaffeeholen hoch. :confused:
 
mich auf heut abend freuen..............wo ich endlich wieder mal rauskomme :hurra:
 
Na prima, ich leb eindeutig am falschen Ort.

Nebel, Nieselregen, ich bin urrrrmüde und bekomm nicht mal meinen Hintern zum Kaffeeholen hoch. :confused:

ich schicke dir gedanklich den sonnenschein zu dir und ein:bussal: dazu, tut mir wirklich leid für dich:trost:


:bussal::bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben