die Reisetasche für morgen packen! U R L A U B ! ! ! ! :winke:
M Gast (Gelöschter Account) 23.10.2009 #542 Zitat: die Reisetasche für morgen packen! U R L A U B ! ! ! ! Zum Vergrößern anklicken.... W O H I N?
Zitat: die Reisetasche für morgen packen! U R L A U B ! ! ! ! Zum Vergrößern anklicken.... W O H I N?
M Gast (Gelöschter Account) 23.10.2009 #545 Zitat: MeckPomm! kommste mit? Zum Vergrößern anklicken.... Würd gern, hab gerade nen Anruf bekommen, dürfen morgen den Laden umstellen, dass heißt werkeln bis ca. 18 Uhr - maaah wie ich das hasse!
Zitat: MeckPomm! kommste mit? Zum Vergrößern anklicken.... Würd gern, hab gerade nen Anruf bekommen, dürfen morgen den Laden umstellen, dass heißt werkeln bis ca. 18 Uhr - maaah wie ich das hasse!
N Gast (Gelöschter Account) 23.10.2009 #547 Zitat: Würd gern, hab gerade nen Anruf bekommen, dürfen morgen den Laden umstellen, dass heißt werkeln bis ca. 18 Uhr - maaah wie ich das hasse! Zum Vergrößern anklicken.... paßt,fahren eh erst um 20uhr los,und da du den weg bereits kennst bist pünklich da!
Zitat: Würd gern, hab gerade nen Anruf bekommen, dürfen morgen den Laden umstellen, dass heißt werkeln bis ca. 18 Uhr - maaah wie ich das hasse! Zum Vergrößern anklicken.... paßt,fahren eh erst um 20uhr los,und da du den weg bereits kennst bist pünklich da!
M Gast (Gelöschter Account) 23.10.2009 #549 So ich geh nun duschen, weil der Mike endlich fertig ist und ich klebe!
M Gast (Gelöschter Account) 23.10.2009 #552 Gerade gesehen das sich das Sternenhimmel auf inaktiv hat setzen lassen. Sternchen, ich wünsch Dir alles, alles Liebe und egal was passiert, es macht Dich stärker.
Gerade gesehen das sich das Sternenhimmel auf inaktiv hat setzen lassen. Sternchen, ich wünsch Dir alles, alles Liebe und egal was passiert, es macht Dich stärker.
N Gast (Gelöschter Account) 23.10.2009 #553 ...versuche irgendwie am Leben zu bleiben, obwohl ich nicht dran häng...
A Gast (Gelöschter Account) 24.10.2009 #556 hier herumblödeln .... obwohl ich sooo viel anderes zu tun hätte
S Gast (Gelöschter Account) 24.10.2009 #559 Zitat: ... jetzt raus in die Kälte eine rauchen gehen Zum Vergrößern anklicken.... raucher bemitleiden
Zitat: ... jetzt raus in die Kälte eine rauchen gehen Zum Vergrößern anklicken.... raucher bemitleiden